WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

Kurz-Info: Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei separate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. Wie schon erwähnt, hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr könnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet, dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. Beide Serien treffen hier bei uns aufeinader. «



»Wir begrüßen euch herzlich im We never die out.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Hayley & Elijah & Freya

We never die out » Partner » Partnerforen » Schwestern » True Legends » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonstone






Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 39



True Legends Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


True Legends








Lucifer Rising

Dean hatte sein Versprechen eingelöst und war zu Lisa zurückgekehrt. Doch die Sehnsucht nach seinem Bruder, ließen ihn immer wieder mit dem Gedanken spielen einen Weg zu suchen ihn zu befreien. Doch er wusste nicht wie. Jeden Tag rief er nach Castiel und wollte seine Hilfe, doch nach einiger Zeit reagierte dieser nicht mehr. Einen Monat hielt er das normale Leben aus, ehe ein Fall ihn erneut auf die Jagd brachte. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er beschloss, das normale Leben aufzugeben und auf die Jagd zu gehen. Er hielt engen Kontakt zu Bobby und bat ihm nach einer Möglichkeit zu suchen Sam zurückzuholen. Doch selbst Bobby fand keinen Weg und so musste Dean sich eingestehen, dass er wohl seinen Bruder nie wieder sehen würde. Selbst die Dämonen hatten kein Interesse an einem Deal. Dean lebt einfach nur noch von Fall zu Fall und versucht die meiste Zeit seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken. Vier Monate waren vergangen als Sam plötzlich mitten auf dem Feld stand, wo der Showdown stattfand. Verwirrt blickte er sich um und musste feststellen, dass er tatsächlich frei war. Sofort rief er nach Castiel, doch dieser erschien nicht. Als Erstes wollte Sam rausfinden, wie lange er wohl in dem Käfig und machte sich auf in Richtung Stadt. Als er feststellte, dass er 4 Monate weg war, war er erstaunt. Doch was würde er nun weiter tun? Auf der Erde ist die Hölle los. Allerlei Wesen hoffen die Apokalypse zu überstehen und vermehren sich aus diesem Grund noch stärker als zuvor und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Alte wie neue Kreaturen tauchen auf und es gibt genauso viele gute wie böse unter ihnen.

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg. Seit Michael zusammen mit Luzifer im Käfig festsiezt, herrscht im Himmel Chaos. Raphael beschließt, als letzter verbleibender Erzengel die Macht an sich zu nehmen und die Engel zu führen. Währenddessen sucht er nach einer Möglichkeit, Michael zu befreien. Doch Castiel ist dagegen, er findet, dass er es sein sollte, der die Engel anführt. So entbrennt ein Bürgerkrieg und Castiel bekommt unerwartet Hilfe von einem totgeglaubten Engel mit dem Namen Balthazar. Den dieser hat sämtliche Waffen des Himmels und könnte somit den Krieg beenden. Es gibt zwei Fronten: Michaels Anhänger und Castiel. Auf der einen Seite ist Team Castiel das sich normale sowie gefallene Engel, Nephilim und andere Wesen angeschlossen haben, mit deren Hilfe Castiel seine Brüder und Schwestern davon überzeugen möchte, dass sie keine Führung brauchen, sondern eigenständige Entscheidungen treffen können und für das Gute eintreten sollten.

Luzifer ist noch immer zusammen mit seinem Bruder Michael im Käfig gefangen. Doch er hat die Hoffnung, dass er hier irgendwo noch treue Untertanen hat, die ihn befreien könnten. Was er nicht ahnt, ist dass inzwischen Crowley die Gelegenheit ergriffen hat und sich die Hölle sozusagen unter den Nagel gerissen hat. Der selbst ernannte König der Hölle verfolgt einen Plan, um sich noch mehr Macht zu sicher. Doch was niemand ahnt, er hat einen Partner. Sein Plan lautet sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer zu krallen und somit der mächtigste Herrscher aller Zeit zu werden. Dazu holt er sich außerdem die Hilfe einer Dämonien, die, die Winchester auf Trab halten soll, damit sie nicht dahinter kommen, was er treibt. Eine, die, die beiden sehr gut kennt, und zwar niemand geringeres als Ruby.

Immer wieder verschwinden junge Frauen spurlos. Die Polizei findet keine Erklärung dafür. Sie werden in einer Hölle gefangen gehalten. Was niemand ahnt, ist, dass Drachen hinter dem Verschwinden stecken. Es gibt nur einen Grund was sie bezwecken wollen, und zwar Eve, die Mutter aller soll aus dem Fegefeuer befreit werden. Noch ahnt niemand etwas davon. Doch wird es auch so bleiben? Eines kann man mit Sicherheit sagen alles, was aus dem Fegefeuer kommt ist gefährlich!

A New Generation

Vor gut 19, Jahren war der letzte große Kampf, zwischen gut und Böse gewesen. Die Mächtigen drei hatte sich nun mehr auf ihre Familien konzentriert hier und da ein paar Dämonen oder ähnliches zur Strecke gebracht aber, sie waren nicht mehr so aktiv wie früher, da es für ihre Kinder nun an der Zeit war die Welt vom bösen zu beschützen. Was keiner weiß, ist das selbst Prue Halliwell- Trudeau als Wächterin des Lichts noch lebt und Andy Trudeau der ebenfalls ein Wächter des Lichts ist geheiratet, hat und zwei wunder volle Söhne bekommen hat.

Percy Trudeau und Per Trudeau sind die ersten ihrer Art und sind geborene Wächter des Lichts, damit sind sie etwas stärker als andere Wächter des Lichts. Jedoch gilt es für alle die Halliwell Blut in sich tragen gegen das neue Böse, die neu Quelle zu kämpfen. Die neue Quelle ist niemand andres als Wyatt Halliwell persönlich und seine rechte Hand Pia Turner. Pia ist die Tochter von Phoebe und Cole. Sie hat es damals doch überlebt, was keiner weiß. Jetzt wo Wyatt an der Macht ist, ist sie aus der Versenkung aufgetaucht und hilft diesem wo sie nur kann. Hier müssten sich alle zusammen tun, da diese Quelle mächtiger als alle Quellen vor ihr waren ist. Es beginnt indessen ein Wettkampf mit der Zeit. Wer wird wohl siegen? Schaut rein, um dies mitzuerleben.

- Wir sind im Jahr 2026
- Die Kinder der Mächtigen drei sind nun an der Reihe
- Prue Halliwell- Trudeau lebt als Wächterin des Lichts zusammen mit ihrem mittlerweile Ehemann Andy Trudeau
- Die beiden haben zwei Söhne geborene Wächter des Lichts, die einzigen ihrer Art
- Es gibt eine neue Quelle, die mächtige ist als alle je zuvor, da Wyatt Halliwell diese Quelle ist zusammen mit Pia Turner.
- Pia Turner ist die Tochter von Phoebe und Cole.
- Es müssen hier alle, Kids mit Halliwell Blut helfen, um diese zu vernichten

Dark Moon

What Happened

Es begann alles mit einem neuen Schuljahr, es sollten neue Abenteurer bestritten werden, so hatten es sich Scott & Stiles ausgemalt, doch es sollte anders kommen.

Scott hatte mit der Trennung Allisons zu kämpfen und Stiles, wollte endlich Lydia Gestehen was er für sie empfand, jetzt da Jackson nicht mehr da war. Aber es bahnte wie sonst auch im letzten Jahr Ärger an. Scott, sowie auch Derek hatten es mit einem Alpha Rudel zu tun, die Boyd & Erica entführt hatten, nun lag es an beide Rudel sie zu finden. Vor allem gab es neben dem Alpha Rudel auch den dunklen Druiden, der aufgetaucht war, um ebenfalls ärger zu stiften.

Derek & Scott fanden heraus, dass Erica ermordet wurde und Boyd war verschwunden, der dunkle Druide begann Opferrituale zu beginnen, um das alpha Rudel zu schwächen und anschließend zu vernichten. Um ihre liebenden zu retten, gingen Allison, Stiles & Scott zum Nemeton, ein spiritueller Ort des übernatürlichen, der ihnen helfen sollte, diejenigen zu finden die ihnen genommen wurden, als sie sie gefunden hatten, mussten sie schnell agieren, um sie zu retten, denn ihre liebsten hatten nicht mehr lange zu leben

Derek wurde klar, dass er all das nicht allein schafft, vor allem da das Alpha Rudel zu stark für ihn war, da er nur 1 Beta hatte und somit bat er um Hilfe scotts, der natürlich bereit war ihm zu helfen & somit stellten sie dem dunklen Druiden eine Falle und zerschlugen gemeinsam das Alpha Rudel, dabei wurde Scott selbst zum Alpha, da er alles dafür riskieren würde seine Freunde zu beschützen und das macht ihm zum wahren Alpha, seine Kraft ist immens stärker. Der dunkle Druide wurde getötet und dadurch wurde eine größere Gefahr auf Beacon Hills losgelassen, wovon Scott & seine Freunde noch nichts wussten.

Während in Beacon Hills, die neue Gefahr ausrollte, nachdem sie eine alte zerstört hatten, überquerte eine unbekannte die Stadtgrenze Beacon Hills und erkannte die Gefahr, da sie diese sofort wittern konnte.

Den die Stadt Beacon Hills, strahlte soviel Macht aus, als hätte ein Leuchtfeuer stattgefunden. Aber bevor SIE eingreifen konnte, wollte sie sich ein Bild machen, wie sich die Stadt dagegen wehrt. Wie es scheint, musste sie nicht lange warten, denn die ersten Gestalten zeigten sich sofort.

Scott, Allison & Stiles hatten nach dem Nemeton so einige Schwierigkeiten mit dem realen Leben, Scott sah sich als Alpha an Tageszeiten, Stiles konnte nicht schlafen & Allison hatte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren & sah immer wieder ihre verstorbene Mutter, die sie anschrie, sie solle sich nicht wie ein Kind benehmen. Scott bekam von den ehemaligen Alpha Zwillingen, Unterricht wie er sich als Alpha verhalten soll. Eine neue Schülerin tauchte auf, Kira Yukimura, mit einem Geheimnis, das ganz hilfreich sein würde.

Die unbekannte hat sich ein gutes Bild machen können, sie kennt die „Übeltäter“ die, die Macht, losgelassen haben & die Stadt terrorisiert. Ein Nogitsune ist entkommen und hat sich einen neuen Wirt ausgesucht und sich ausgerechnet in einen der Jugendlichen eingeschlichen die sie seit ihrer Ankunft beobachtet. Die junge Frau hat sich entschieden, ihnen etwas zu helfen und kontaktiert die Person, die sie am meisten hasst und hofft darauf das er helfen kann, auch wenn sie sich geschworen hatte, niemals um Hilfe zu bitten, vor allem nicht von Ihm.

Kira entpuppt sich als Kitsune, ein Fuchsgeist mit enormer Kraft und sie kann, mit der Hilfe ihrer Mutter, den anderen helfen den Nogitsune zu bekämpfen, der sich Stiles als Wirt ausgesucht hat. Malia Tate, die einst ein Werkojote war und dank Scott ihre menschliche Gestalt wieder annehmen konnte, schließt sich dem Rudel an. Stiles ist sich der Gefahr bewusst die er seinen Freunden entgegenstellt und lässt sich einliefern, zum Schutz aller Anwesenden. aber es scheint nicht einfach zu sein, da dieser ein sehr gewiefter „Fuchs“ ist. Lydia entfesselt ihre Kräfte als Banshee und lernt sie einzusetzen.

Die junge unbekannte Frau trifft sich mit ihrem Bekannten verhassten Verwandten, der mehr als überrascht ist sie wiederzusehen, da er dachte, sie sei gestorben. Sie bittet ihn um Hilfe, Scott zu helfen, ohne sich zu sehr einzumischen, aber er verlangt nach einer Gegenleistung, die sie ihm nicht geben konnte, jetzt noch nicht. Aber sie würde ihm helfen, wenn er seinen Part einhielt.

Scott & seine Freunde haben einen entscheidenden Weg gefunden, Stiles zu retten und den Nogitsune wieder einzusperren, dabei hilft jeder so gut er kann und dabei gerät Lydia in Gefangenschaft & Scott fühlt sich hilflos und dabei bekommt er Hilfe von Peter, die er überraschender weise annimmt und somit geht die Suche nach Lydia los, nicht im wissenden das sie etwas Wertvolles verlieren könnten.

Die unbekannte folgt den Jugendlichen, bereit einzugreifen, falls notwendig und trifft auf Chris Argent, einen alten Bekannten.

Bei der Befreiung Lydias geschieht das Unglück. Allison wird von dem Krieger des Nogitsune mit dem Schwert getroffen, während sie davor einen von Onikrieger getroffen hat. Scott ist bei ihr, während sie stirbt. Die Unbekannte sieht alles und setzt alles in ihrer Macht, sich nicht zu zeigen, obwohl sie kurz davor stand, ihnen zu helfen, aber sie erkannte, dass sie ganz gut allein zurechtkamen, bis zu diesem Punkt. Scott nimmt Allison mit & bringt sie zur Tierklinik, wo Chris Argent sich von ihr verabschieden kann. Scott verlässt nur wenige Minuten später die Klinik, um sich um Stiles zu kümmern. Während die anderen abgelenkt sind, begibt die Unbekannte sich zu Chris und bietet ihm seine Hilfe an.

Stiles wird von Scott zurückgebracht, sie erzählen ihm die neusten Neuigkeiten, so auch das Allison Tod ist. Einige Krieger des Nogitsunes sind entkommen und terrorisieren weiterhin Beacon Hills, wie auch Scott und greifen sie nur wenige Stunden nach dem Begräbnis Allisons an, doch Scott bekommt unerwartete Hilfe einer jungen Frau, die zwei der Krieger mit gezielten und präzisen Schläge niederringt. Bei dem Kampf verlieren sie Aiden, Ethans Zwilling. Scott erfährt den Namen, der unbekannten Retterin: Riley Hale

Riley Hale, ein Name, der kein Geheimnis mehr ist. Riley kehrte in der Nacht zurück, als der Nemeton seine Macht erlangte und beobachtete Scott & sein Rudel. Außerdem half sie ihnen ohne ihr Wissen, vorallem rettete sie ein Leben, wovon sie nicht einmal wissen, noch nicht.

Die junge Frau rekrutierte Isaac Lahey, nachdem er nach Paris verschwand und brachte ihn zurück nach Beacon Hills, sowie Jackson Whitmore, der fortan in ihrem Rudel eine Stelle als Beta antritt, wie auch Ethan. All das passierte nur wenigen Wochen nachdem sie sich zum Erkennen gab, aber nun gibt es nur noch mehr fragen. Wer genau ist sie? Warum half sie Scott? Was sind ihre Absichten und was hat sie getan, was ihnen allen helfen kann?

A Court of blazing Wrath

Prythian im 4044 Jahr nach dem Krieg der Erzengel

Hybern ist tot.
Nachdem Elain Archeron ihm den letzten Stich versetzte und Nesta Archeron seinen Kopf von seinem Körper trennte war der Krieg vorbei.
Die Truppen legten ihre Waffen nieder und mussten an ihre Höfe und in ihre Lager zurück kehren.
Der Hof der Nacht triumphierte feierlich und Feyre Archeron konnte als High Lady des Hofs der Nacht endlich ihren Thron besteigen und mit ihrem Seelengefährte Rhysand Danaan nun endlich ihren Hof führen.
Doch der Frieden währt nicht lange, auf der anderen Seite der Mauer hat die menschliche Königin Briallyn sich geschworen die Fae für das was der Kessel ihr angetan hat, büßen zu lassen.
Feyre und der Hof der Nacht stehen vor einer Herausforderung denn nun müssen sie vor Briallyn, welche auf der Jagd nach den verschollenen Artefakten, die so wie sie vom Kessel erschaffen wurden, jene Artefakte finden. Nur diejenigen, die ebenfalls vom Kessel erschaffen wurden können diese Artefakte finden.
Doch dies ist nicht alles, Tamlin, der High Lord der Frühlingshofs, ist noch immer wütend über Feyres vermeintlichen Verrat, er will sich rächen und zieht eine Armee aus niederen Fae heran die er dafür nutzen kann.
Als der Hof der Nacht dies erfährt müssen auch sie alle möglichen Kräfte mobilisieren und so werden nicht nur illyrianische Truppen und Krieger aus anderen Höfen beordert sondern auch eine Gruppe neuer kampferprobter Frauen die sich die „Valkyren“ nennen, am Hof ausgebildet.
Ein neuer Krieg, den niemand wollte beginnt von vorn...


  • Board mit verschiedenen RPGS zu Serien/Filme/Bücher

  • Rating: L3S3V3

  • Wir haben verschiedene Ansätze bei den RPGS

  • Wir spielen je nach Buch & Co in einem anderen Jahr

  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

  • Erfundene Charaktere sind gerne willkommen

  • Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden

  • Zu spielen sind alle Rassen aus den aktuell beheimateten Fandoms.

  • Regelmäßig Verschiedene Plots für das Inplay

  • Wir haben keine Mindestpostinglänge.

  • Ausführliche Hintergrundinformationen rund um die Fandoms.

  • Fandomwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Fandomharaktere!

  • Kurze Steckbriefe!

  • Neben den 4 aktuellen RPGS sind auch bei genügend Interessenten andere RPGS möglich. Mehr dazu im Forum in unserer FAQ Ecke.

  • Aktuell beherbergen wir folgende RPGs: Supernatural, Teen Wolf, Charmed & Das Reich der Sieben Höfe

  • Wir sind kein Crossover RPG!



Das Board Regeln
Gesuche Vergebene Avatare
FAQ Ecke Discord Server



|
20.04.2022 20:12 Moonstone ist offline Email an Moonstone senden Beiträge von Moonstone suchen Nehmen Sie Moonstone in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Partner » Partnerforen » Schwestern » True Legends
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt