WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei separate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. Wie schon erwähnt, hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr könnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet, dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. Beide Serien treffen hier bei uns aufeinader. «



»Wir begrüßen euch herzlich im We never die out.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Hayley & Elijah & Freya

We never die out » Information » Storyline & Regeln » Storyline Supernatural » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonstone






Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 39



Storyline Supernatural Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


The Devil you know - Supernatural


Als Luzifer in dem Körper von Sam Winchester zusammen mit Michael in den Käfig fiel und dieser verschlossen wurde, sollte die Geschichte eigentlich beendet sein, doch.. das Leben geht weiter... sicher, auch ohne den Teufel, doch Dean Winchester lebte nun mit Lisa Breadon und ihren Sohn Ben in einem ruhigen Vorort. Nun, bis zu dem schicksalhaften Tag, als Sam vor seiner Tür stand.

Es gelang Sam aus dem Käfig zu befreien, doch gelang dies nur, indem für kurze Zeit die Höllentore offen standen. Dadurch wiederum entkamen auch einige Dämonen in die Welt der Menschen.
Doch die bevorstehende Aufgabe, erfordert die Aufmerksamkeit von beiden Winchester-Brüdern, denn die Gerüchte wurden lauter, dass Luzifer in seiner Zeit auf der Erde einen Sohn gezeugt hat. Wo dieser ist und auf welcher Seite er stehen wird ist allen Beteiligten unbekannt.
Sowohl der Himmel als auch die Hölle wollen diesen jungen Nephelim nun töten.
Ob dies richtig oder falsch ist, könnt ihr hier erfahren und was hat es mit den vermehrten Dämonenangriffen zu tun?
Steigt ein in eine völlig neue und einzigartige Storyline von Supernatural.

Eckpunkte:
- Wir setzten bei Staffel 6 an
- Sam hat seine Seele nicht verloren
- Totgeglaubte Dämonen konnte durch Castiels Aktion aus der Hölle entkommen
- Luzifer hat einen Sohn auf Erden, der sowohl von Himmel als auch von der Hölle gejagt wird
- Luzifers Sohn hat enorme Kräfte weiß, jedoch nicht wie er damit umgehen soll
- Die Winchesters haben bereits den Bunker der Männer der Schriften entdeckt und wohnen dort.
- Wir schreiben unsere eigene Storyline ab Staffel 6
- Wir sind ein reines Supernatural RPG
- Charaktere die bis zur 6. Staffel tot sind können mit einer guten Begründung wieder geholt werden
- Wir spielen Szenentrennung
- Wir sind FSK 18
- Mindestpostlänge 500 Zeichen





|
29.03.2022 08:44 Moonstone ist offline Email an Moonstone senden Beiträge von Moonstone suchen Nehmen Sie Moonstone in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Information » Storyline & Regeln » Storyline Supernatural
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt