WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

Kurz-Info: Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei separate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. Wie schon erwähnt, hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr könnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet, dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. Beide Serien treffen hier bei uns aufeinader. «



»Wir begrüßen euch herzlich im We never die out.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Hayley & Elijah & Freya

We never die out » Archiv » Archive » Information - Start » Sisilia Martin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Logan Lockwood
Gast









Sisilia Martin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





Gesucht wird Sisilia Martin

Wir hab'n uns mal geschworen:
"Ey, wir warten nie auf morgen"






Sisilia Martin

Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss
short facts:
Gesucht wird die verstorbene Sisilia Martin,Die erste Hexe im Leben des Logan Lockwoods. Jene die ihn das Leben auf ewig schenkte aber es nicht auf ewig mit ihm verbringen wollte. Sie war eine mächtige Hexe gewesen. Sie wäre schon längst staub aber durch den Schleier blieb ihr Aussehen einer 20 bis 26 Jährigen treu ergeben. Sie war schon eine Liebenswürdige treue Seele gewesen und als sie Logan begegnete hatte sich ihr Leben durch ihn mit Glück erfüllt. Wie sie nun zu der heutigen Zeit steht und zu ihm vermag ich offen zu lassen da ich in den Charakter selbst nicht eingreifen mag.


more information:

Ein kleiner Auszug aus den Leben

„Meine Tochter ist bereits mit drei gestorben. Die Mutter meiner Tochter war eine Hexe gewesen.
Ja das Schicksaal hatte uns zusammen geführt dafür das ich viel in Erfahrung bringen wollte. Sie war auch jene gewesen die mir ermöglichte meine Verwandlungen zu kontrollieren und zu verstehen. Die Zeiten gingen ins Land und ich war schon fast mein Ende nahe. Doch Meine Hexe wollte mich nicht sterben lassen. Sie wollte nicht dass sie alleine war. Sie selbst war der Schwarzen Magie bereits verfallen gewesen und hatte an sich einen Zauber probiert der ein Menschenopfer forderte. Sein Leben gegen das ihres. Das Selbe hatte sie auch mit mir gemacht so dass ich wieder wie 22 Aussah. Doch die Zeit die ich mit ihr verbringen dürfte war durchaus sehr Liebevoll und auch anstrengend. Wo gab es den nicht den typischen Alltags ärger. Meine Geliebte wurde älter während ich es nicht wurde. Ich flehte sie an das sie doch bei mir bleiben sollte. Aber sie empfand dass nicht noch ein Opfer dargebracht werden sollte um ihr Leben zu verlängern. Sie war der Meinung alles erlebt zu haben und es Zeit war Abschied zu nehmen. Ja sicher zerbrach es mir das Herz und ich wusste ich muss sie gehen lassen. Im Alter von zarte 80 starb sie dann. „


NAME DES SUCHENDEN

Blut ist dicker als Wasser
short facts:
Logan Lockwood / Alpawerwolf / Zarte 22 / Auferstanden

more information
Logan ist wieder von der anderen Seite her auferstanden und befindet sich wieder in der Welt der Lebenden. Orientierungslos und ein wenig einsam. Ich habe mir gedacht das ich dem armen Wölfchen seine geliebte wieder geben könnte mit jene er schon viele Jahrhunderte vorher ein perfektes Doppelleben führte. Sie könnte wie auch er den Schleier durchschritten haben und sich wieder in die Welt der Lebenden befinden.



SONSTIGES

Spieglein ... Spieglein an der Wand

Entwicklung für das Inplay:
Prinzipel würde ich es als wunderbar empfinden wenn sie aufeinander treffen. Gemeinsam die große Unbekannte entdecken. ZU dem dachte ich bei mir das sie vielleicht die längst vergangene Liebschaft erneut aufflammen könnten. Mit den Hintergrund wissen einer Hexe das die Natürliche Ordnung eines Tages wieder hergestellt werden muss.

Als weitere Idee hätte ich vielleicht gar noch das sie wieder kehrt aber keine Erinnerung mehr daran hat was vor dem Tod ihr ereilte. Eine Art strafe der Magie da sie einst mit Logan ihr Leben um ein weiteres verlängert hatte. Natürlich sind auch gerne eigene Ideen gesehen und auch erwünscht. Schließlich kann man über alles reden und gemeinsam den Masterplan ausarbeitenJ

Sonstige Wünsche:

Im ersten Blick dachte ich an die Avatar Person Holland Roden Natürlich ist es nur ein Vorschlag und lasse da euch auch freie Hand genauso wie mit den Namen. Ich musste nur einen raussuchen damit es gut ausschaut? Ob sie als Mensch wieder kehrt oder als Hexe ist euch überlassen da beides durch aus denbar wäre.

Ansonsten würde ich mir jemanden wünschen der einfach Spaß am schreiben hate aber auch geduldig sein kann wenn die Antworten mal etwas länger dauern würden.

Sonst gibt es nur noch eins zu sagen… Habt Spaß XD


|
28.02.2022 13:29
We never die out » Archiv » Archive » Information - Start » Sisilia Martin
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt