WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

Kurz-Info: Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei separate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. Wie schon erwähnt, hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr könnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet, dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. Beide Serien treffen hier bei uns aufeinader. «



»Wir begrüßen euch herzlich im We never die out.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Hayley & Elijah & Freya

We never die out » Information » Storyline & Regeln » Was bisher geschah ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonstone






Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 39



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bisher geschah...


Der Schleier wurde geöffnet
Der Schleier wurde nun also durch Hope Mikaelson geöffnet. Wie erwartet tauchten nun einige wieder auf, die totgeglaubt waren. Sicherlich gibt es irgendwo noch mehr von denen, die aus der Totenwelt wieder zurückgekehrt sind. Als allererstes traf Hope auf Elijah, ihren Onkel. Bei diesen Treffen bewahrheiteten sich die schlimmsten Befürchtungen: Das Hollow hat Besitz vom Körper der jungen Mikaelson genommen. Der erste Ausbruch zeigte sich bei ihrem ersten Treffen mit ihrem Onkel. Daraufhin suchten sie Rat bei ihrer Tante Freya Mikaelson, die auch schon auf dem Laufenden darüber war, dass der Schleier gefallen war. Elijah erzählte ihr von den Ausbruch des Hollow. Hope hatte sich dabei schwer verletzt und Freya versorgte sie mit den Kräutern, die für ihre Heilung sorgten. Magie konnte Freya leider nicht anwenden, da die Ahnen ihr diese versagt hatten. Das könnte daran liegen, dass Freya durch Elijah erfuhr dass sie Schwanger war.

Das erste Treffen mit der Mutter
Hope hatte Bettruhe unter strengster Aufsicht verordnet bekommen und dennoch schaffte sie es sich aus dem Anwesen zu schleichen und ihre Mutter Hayley aufzusuchen, was ihr auch gelang. Diese hielt sich vom Anwesen fern, da sie Elijah nicht über den Weg laufen wollte. Sie kümmert sich vorerst um ihre Tochter, bis sie wieder zurück ins Anwesen gebracht wird.

Das Familientreffen
Freya versucht unterdessen einen Weg zu finden um den Schleier zwar schließen zu können, aber ihre Familienmitglieder bei sich behalten zu können. Deswegen hat Freya ein Familientreffen organisiert bei dem alle Familienmitglieder aufgerufen wurden zu erscheinen. Das ist das erste Mal an dem Niklaus Mikaelson sich blicken lässt.

Feinde und das jüngste Familienmitglied
Klaus hat festgestellt dass viele ihrer Feinde auch aus dem Schleier zurückgekehrt sind. Allerdings ließen sie sich wohl nicht so leicht töten wie gedacht. Denn jedes Mal wenn er sie tötet tauchen sie wieder auf. Außerdem ist auch ein weiteres überraschendes Mitglied von den Toten zurück gekehrt: Henrik Mikaelson.

Salvator-Schule
Elijah hat sich Henrik angenommen und erst einmal ein wenig was von der neuen Welt gezeigt, bevor er ihn ins Anwesen geholt hat. Er hat seinen kleinen Bruder in der Salvatore Schule angemeldet, wo er dann unter gleichgesinnten unterrichtet wird. Auch hat Elijah einen Posten als Lehrer dort angenommen unter den Namen "Professor Smith".

Wege finden
Klaus versucht derzeit einen Weg zu finden um die ganzen Finde endgültig loszuwerden und hofft dabei auf Unterstützung seines Bruders Elijah. Währenddessen lebt Hayley noch weiterhin im Bayou und geht den Brüdern soweit es geht aus dem Weg. Jedoch versucht sie ihrer Tochter zu helfen wo es nur geht.

Die Ahnen
Über Weihnachten sind Davina und Kol ins Anwesen zurückgekehrt um ihre Familie zu besuchen. Davina wird von den Ahnen immer wieder heimgesucht und bestraft dafür dass jemand den Schleier einfach so geöffnet hat. Sie haben ihr auch den Tipp gegeben dass es Hope Mikaelson war. Davina soll dafür sorgen dass der Schleier wieder geschlossen wird.

Das neue Rudel
Es gibt ein neues Wolfsrudel. Dieses besteht aus Schneewölfe und wird von Jägern gejagt.

|
17.03.2022 00:26 Moonstone ist offline Email an Moonstone senden Beiträge von Moonstone suchen Nehmen Sie Moonstone in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Information » Storyline & Regeln » Was bisher geschah ...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt