WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei separate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. Wie schon erwähnt, hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr könnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet, dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. Beide Serien treffen hier bei uns aufeinader. «



»Wir begrüßen euch herzlich im We never die out.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Hayley & Elijah & Freya

We never die out » Information » Storyline & Regeln » Vampire Diaries/The Originals » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonstone






Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 39



Vampire Diaries/The Originals Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





We never die out

Wir sterben niemals aus







Mystic Falls, 2027: Es ist erst ein paar Tage her, seit Niklaus und Elijah Mikaelson sich dazu entschieden haben diese Welt zu verlassen. Niklaus entschied zum Wohl seiner Tochter Hope, wobei Elijah ihn auf diesen letzten Wege begleitete. Somit könnte man meinen, dass auch ein Großteil des Bösen verschwunden sein, das Hollow, welches der Hybrid mit in den Tod nahm. Zumindest waren alle der Meinung. Denn so leicht war das Hollow nicht zu besiegen.

Doch jeder Tag der verging, machte es für Hope Mikaelson unerträglicher ohne ihre Eltern zu sein. Sie konnte und wollte diesen Verlust nicht akzeptieren. Ganz besonders fehlte ihr ihre Mutter. Sie bat Freya dazu ihr zu helfen. Vielleicht würde es einen Zauber geben, um sie alle wieder in diese Welt zu bringen, doch Freya machte ihr keine Hoffnungen. Also versuchte Hope es auf ihre Weise. Neben den Besuch der Schule, heckte Hope den Plan aus einen Zauber zu finden, der ihre Eltern wieder zurückkehren lassen würde. Koste es was es wolle.

6 Monate später: Endlich war es soweit. Hope war sich sicher dass sie einen Weg gefunden hatte ihre Eltern zurück zu holen. Doch sie benötigte Hilfe. Auch wenn das hieß, dass sie sich mit jemanden zusammen tun musste, mit dem sie sich nicht ganz so gut verstand. Josie und Lizzie Saltzman. Es war eine schwere Angelegenheit sie davon zu überzeugen ihr zu helfen. Doch keiner der Dreien machte sich wirklich darüber Gedanken, was alle das bedeuten könnte. Die Risiken die dahinter steckten.

Die drei Teenager machten sich also daran das Ritual zu vollziehen. Es kostete jede Menge kraft, aber sie haben es geschafft. Jedoch ist etwas passiert, was das letzte Mal vor einigen Jahren passiert ist. Etwas was fatale Folgen haben könnte. DER SCHLEIER IST WIEDER GEFALLEN! Das bedeutet, dass all Jene, die Tod waren, wieder in die normale Welt der lebenden gekommen sind. Damit sind also nicht nur Niklaus, Elijah und Hayley wieder zurück, sondern auch all die anderen. Egal ob Gut oder Böse.

Auch das Hollow wütet nach wie vor in Mystic Falls. Denn das Opfer von Niklaus und Elijah Mikaelson hat nicht dazu geführt dass es erloschen ist. Denn das Hollow kann man nicht so einfach aufhalten. Allerdings hat sich dieses nun einen neuen Körper gesucht. Wobei, man kann auch sagen einen alten Körper. Denn es war schon einmal in diesem Körper. Hope Mikaelson. Auch kommen noch andere Bösewichte aus der Welt der Toten dazu, aber auch eventuelle Verbündete die helfen könnten gegen das Hollow zu kämpfen.

Doch wie wird es sein, wenn Familie Mikaelson feststellt, dass sich das Hollow wieder in Hope befindet. Werden sie gegen ihr eigenes Familienmitglied kämpfen? Gegen das jüngste Mitglied? Das, welches sie immer beschützt haben?

Entscheide du, auf welcher Seite du stehst. Tauche ein in das neue Abenteuer von Mystic Falls.

Eckpunkte:
# Wir spielen ende 2027 / Anfang 2028
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Wir sind ein Vampire Diaries / The Originals Crossover
# Mindestpostlänge 500 Zeichen
# Alle Toten sind wieder zurückgekehrt, da der Schleier erneut gefallen ist
# Der Epilog der letzten Folge fällt weg.

|
09.02.2022 10:24 Moonstone ist offline Email an Moonstone senden Beiträge von Moonstone suchen Nehmen Sie Moonstone in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Information » Storyline & Regeln » Vampire Diaries/The Originals
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt