Marie
Gast

|
|
Hey ihr,
ich hab auch ein paar Fragen, bevor ich mich anmelde. Da ich mir noch nicht sicher bin, welchen Chara ich bespielen will (weil bei euch ja noch viele frei sind), weswegen ich viele Fragen habe.
Also einmal habe ich gesehen, dass es ein Logan Lockwood gibt, der mit der Avatarperson von Tyler besetzt ist, da ist bei mir jetzt die Frage aufgekommen, kann man dann Tyler dann überhaupt spielen?
Und dann lasst ihr ja die letzte Folge von TVD weg, also ist Stefan nie gestorben? Damon hat nie das Heilmittel bekommen. Weil Damon dadurch ja immer noch ein Vampir ist hat sich Elena wieder in ein Vampir verwandelt? Weil eigentlich war sie ja wieder ein Mensch.
Das ganze bedeutet ja auch, dass Carolin und Stefan dann noch verheiratet sind. Muss man dann auch was beachten bei euch?
Und die Hölle wurde ja nie zerstört und somit ist Katherine noch Höllenführerin oder? Kehrt sie auch zurück oder was muss man da beachten, wenn man sie spielen will.
Liebe Grüße
|
|
|
10.02.2022 12:27 |
|
Elena Gilbert
Gast

|
|
|
10.02.2022 12:35 |
|
Damon Salvatore
Gast

|
|
|
10.02.2022 12:38 |
|
Hope Mikaelson

Name
|
Hope Andrea Mikaelson
|
Geburtsdatum
|
4th January 2012
|
Wesen/Rasse
|
Tribrid (Witch, Werewolfe, Vampire)
|
|
Danielle Rose Russell
|
 |
|
Thank youuuu Here i am 
|
|
|
10.02.2022 12:44 |
|
Marie
Gast

|
|
Hey
also danke für eure Antworten. Aber ehrlich gesagt habe jetzt noch Fragen als davor.
Das mit Tyler hat sich dann ja geklärt und danke. Und es ist ja auch schlüssig damit.
Aber ich muss gestehen, dadurch das ja die letzte Folge auch nicht beachtet wird, hat Bonnie ja nie den Zauber ausgesprochen (also doch wahrscheinlich schon später in eurer Story), so müsste Elena ja bis vor kurzem noch im Schlaf gelegen haben. Und ja eure Story, dass Elena wieder ein Vampir wird ist auch okay, aber wenn ihr das erst im IP ausspielen wollt bin ich gerade verwirrt, warum dann elena schon bei den shortfacts zu stehen hat das sie ein vampir ist.
Und zu der Schule, also in Staffel 5 von TO ist ja Hope schon auf der Schule gewesen und da wurde ja thematisiert, dass Stefan tot ist. Und ihr berücksichtigt ja alles von TO, aber weil ihr die letzte Folge von TVD nicht einbezieht, macht das ja kein Sinn. Und somit muss die Schule auch eine Rolle spielen, weil dadurch kennt Hope die Zwillinge ja auch wirklich. Sonst haben sie nicht wirklich den Kontakt und dadurch würde es kein Sinn machen, dass Hope zu den beiden geht. Aber wenn alles nicht so passiert ist wie in der letzten Folge hat sich ja viel geändert und auch bei der Schule von System her. Und einiges macht nicht viel Sinn
Vor allem verstehe ich auch nicht so richtig, warum ihr die letzte Folge weglassen wollt. Es leben doch am Ende wieder alle, egal wann sie gestorben sind.
|
|
|
10.02.2022 13:06 |
|
|