INFO:

Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich um kein Crossover der Serien. Wir haben vier separate Mini Foren. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. In dem Bereich "Abenteuerland" kann alles gespielt werden was erwünscht ist. Ihr könnt in alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zählen pro Bereich. Das bedeutet dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. «




Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN.

Neuigkeiten:

19.10.2022: Wir haben einen neuen Style, der sich "We never die out" nennt. Dieser ist nun auch der Standart Style. Ausserdem sind wir nun halbprivatisiert.

LOOKING FOR YOU

GESUCHT:

Finn Mikaelson | Rebekah Mikaelson | Esther Mikaelson | Bonnie Bennett | Tyler Lockwood | Jeremy Gilbert | Matt Donovan
Zu den Gesuchen

We never die out » Information » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonstone






Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 39



Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meldet euch einfach, wenn etwas unklar ist, oder ihr Fragen habt, die nicht durch die Regeln beantwortet werden konnten.

|
09.02.2022 09:24 Moonstone ist offline Email an Moonstone senden Beiträge von Moonstone suchen Nehmen Sie Moonstone in Ihre Freundesliste auf
vll. Josie?
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich würde mich für Josie Saltzman interessieren, wie alt wäre sie denn bei euch? Da Ihr ja 2018 spielt und sie da ja eigentlich erst 4 Jahre alt ist ... aber in eurer Storyline steht, dass sie mit Lizzie der guten Hope dabei hilft, Ihre Eltern wiederzubeleben?

Habt Ihr da generell zeitlich etwas durcheinander gebracht? Denn das Ende von TVD und das Ende von TO spielt zeitlich ja nicht im gleichen Jahr großes Grinsen Ich bin grade nur ein wenig verwirrt, inwiefern und wann Josie oder Hope dann bei euch geboren wären? rotes Gesicht

Liebe Grüße

|
10.02.2022 10:55
Elena Gilbert
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir spielen zeitlich gesehen nach der letzten Staffel von the Originals. Die Charaktere von Vampire Diaries kommen wuasi durch den Schleirer wieder und die letzte Folge wird nicht beachtet von VD.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Aber du hast recht. Irgendwas ist da komisch. In der letzten Staffel von TO sind Lizzie und Josie ja älter. Vielleicht haben wir uns im Jahr getäuscht?

|
10.02.2022 11:05
vll. Josie?
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, Hope ist in der letzten Staffel von TO 15 oder 16 Jahre alt. Wenn man das vom Geburtsjahr hochrechnet, wäre es 2027.

Josie und Lizzie müssten dann knapp 2 Jahre jünger sein, also 13/14 Jahre. Ich danke jedenfalls für die Antwort heart3

Wäre es denn möglich, Josie zu spielen?

|
10.02.2022 11:09
Elena Gilbert
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich darfst du sie spielen. Mach sie ruhig in dem Alter. Das mit der Zeit bespreche ich noch mit dem Team. Mal sehen was wir da machen. Danke für den Hinweis heart

|
10.02.2022 11:12
Hope Andrea
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen smile

Ich würde mich gleich hinter der vielleicht Josie einreihen und seeeehr, sehr gerne die jüngste des Mikaelson Clans übernehmen!

Von der Timeline her spielt die 5. Season Originals wenn ich mich nicht verrechnet habe 2026, da hat Josie recht heart

|
10.02.2022 11:14
Elena Gilbert
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen. heart

Ich danke auch hier für die Info. Gerne darfst du den Charakter spielen. Wir werden das im Team besprechen smile

|
10.02.2022 11:17
Damon Salvatore
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwei hübschen loveeins,

Ich habe auch grade noch einmal nach gesehen stimmt da haben wir etwas durcheinander gebracht ist aber gerne noch abänderbar wir sind ja noch nicht richtig gestartet Augenzwinkern!

|
10.02.2022 11:22
Marie
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

ich hab auch ein paar Fragen, bevor ich mich anmelde. Da ich mir noch nicht sicher bin, welchen Chara ich bespielen will (weil bei euch ja noch viele frei sind), weswegen ich viele Fragen habe.

Also einmal habe ich gesehen, dass es ein Logan Lockwood gibt, der mit der Avatarperson von Tyler besetzt ist, da ist bei mir jetzt die Frage aufgekommen, kann man dann Tyler dann überhaupt spielen?

Und dann lasst ihr ja die letzte Folge von TVD weg, also ist Stefan nie gestorben? Damon hat nie das Heilmittel bekommen. Weil Damon dadurch ja immer noch ein Vampir ist hat sich Elena wieder in ein Vampir verwandelt? Weil eigentlich war sie ja wieder ein Mensch.
Das ganze bedeutet ja auch, dass Carolin und Stefan dann noch verheiratet sind. Muss man dann auch was beachten bei euch?
Und die Hölle wurde ja nie zerstört und somit ist Katherine noch Höllenführerin oder? Kehrt sie auch zurück oder was muss man da beachten, wenn man sie spielen will.

Liebe Grüße

|
10.02.2022 11:27
Marie
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah und ich hab noch ne Frage vergessen.

Die Salvatore Boarding School wurde ja 2019 gegründet, was laut eurer Storyline noch gar nicht passiert ist (aber ihr meintet ja schon, dass ihr euch verrechnet habt), aber wenn die letzte Folge von TVD gar nicht passiert ist frage ich mich, ob die Schule auch so gegründet wurde wie man sie dann geht. Weil sie ist ja im Salvatore Anwesen, was aber ja noch bewohnt wird, wenn Damon und Stefan leben. Sind die ausgezogen? Oder hat die Schule einen neuen Standort? Oder leben die Brüder auch in der Schule (Damon freut sich sicherlich xD)
Und ist die Schule wieder nur von Caroline und Alaric oder haben noch andere (die zwei Bruder zB?) mitgewirkt?

Liebe Grüße

|
10.02.2022 11:32
Hope Andrea
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, nur kein Stress smile

Ich dussel kann mich nur nicht registrieren weil ich grad erst gesehen hab das Hope schon als npc gelistet ist ^^

|
10.02.2022 11:33
Elena Gilbert
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Storyline des Jahres angepasst. smile

@Marie: Es ist möglich Tyler Lockwood zu spielen. Bei Elena habe ich mir gedacht, dass sie wieder zum Vampir wurde.

Es ist nichtzwingend notwendig. Wenn eine Carolibe gespielt werden möchte, kann man auch ein wenig was abändern. Da Stefan lebt, muss es ja nicht zwangsläufig sein dass sie Jahrelang verheiratet blieben. Das stünde jedem frei.

Die Schule spielt in unserem Forum eigentlich nur eine Nebenrolle. Im Prinzip könnte man sich da was einfallen lassen. Mmh ... so vviele Lücken smile Auch da ließe sich eine Lösung finden.

Gut, dass ihr uns diese Hinweise gibt.

@hope: Ich werde Hope freigeben smile

|
10.02.2022 11:35
Freya Mikaelson
The Old Witch






Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 65

Name
Freya Mikaelson
Kosenamen
Fry
Herkunft
Norwegen
Alter
ca. 31 Jahre/1041+
Geburtsdatum
972
Beruf
Nichts
Wesen/Rasse
Hexe
Avatarperson
Riley Voelkel
Realer Name
Kira
Genre
The Originals


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Marie engel smile

Zum Thema Logan/Tyler würde ich gerne berichten das er ein Doppelgänger ist. Da der Schleier gefallen ist konnte er auferstehen. Er ist ein Ahne bzw besser gesagt der Erste Werwolf der Ahnenreihe Lockwoods. Daher ist er Doppel Bespielbar. Natürlich behält Tyler seine Avatar Person und diese wäre Doppelt belegt wie auch Nina 3 Fach belegt werden könnte.

Ja ein Teil trägt es zur Verwirrung bei was aber auch in der Serie selbst immer wieder mal vor kam und die Sache den reiz gibt.

Steckbrief | Relationships
10.02.2022 11:36 Freya Mikaelson ist offline Email an Freya Mikaelson senden Beiträge von Freya Mikaelson suchen Nehmen Sie Freya Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Elena Gilbert
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du solltest dich mit Hope anmelden können smile

|
10.02.2022 11:36
Damon Salvatore
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Marie,

Erstmal schön, dass Du es hierher gefunden hast Augenzwinkern!

Also Tyler Lockwood ist ganz normal bespielbar, die Userin von Logan Lockwood hat sich eine Art Doppelgänger für Tyler überlegt Augenzwinkern!

Nein Stefan ist nie gestorben richtig Augenzwinkern Nope deswegen ist Damon (ich) noch ein Vampir da er es nicht bekommen hat. Elena hat sich dazu entschieden sie, als Vampir zu spielen, so viel ich weiß will, sie das im IP ausspielen noch. Ja Care und Stefan können es sich denke ich da selbst aus suchen da wir ihnen da Freiheiten geben wollen wie sie es gerne machen wollen. Wenn, Katherine will ist sie noch Höllenführerin ja ist also auch die Sache der Katherine wie sie es gerne hätte Augenzwinkern!

|
10.02.2022 11:38
Hope Mikaelson
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thank youuuu smile Here i am smile

|
10.02.2022 11:44
Damon Salvatore
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heartlich Willkommen kleines cool

|
10.02.2022 11:45
Marie
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey
also danke für eure Antworten. Aber ehrlich gesagt habe jetzt noch Fragen als davor.

Das mit Tyler hat sich dann ja geklärt und danke. Und es ist ja auch schlüssig damit.

Aber ich muss gestehen, dadurch das ja die letzte Folge auch nicht beachtet wird, hat Bonnie ja nie den Zauber ausgesprochen (also doch wahrscheinlich schon später in eurer Story), so müsste Elena ja bis vor kurzem noch im Schlaf gelegen haben. Und ja eure Story, dass Elena wieder ein Vampir wird ist auch okay, aber wenn ihr das erst im IP ausspielen wollt bin ich gerade verwirrt, warum dann elena schon bei den shortfacts zu stehen hat das sie ein vampir ist.

Und zu der Schule, also in Staffel 5 von TO ist ja Hope schon auf der Schule gewesen und da wurde ja thematisiert, dass Stefan tot ist. Und ihr berücksichtigt ja alles von TO, aber weil ihr die letzte Folge von TVD nicht einbezieht, macht das ja kein Sinn. Und somit muss die Schule auch eine Rolle spielen, weil dadurch kennt Hope die Zwillinge ja auch wirklich. Sonst haben sie nicht wirklich den Kontakt und dadurch würde es kein Sinn machen, dass Hope zu den beiden geht. Aber wenn alles nicht so passiert ist wie in der letzten Folge hat sich ja viel geändert und auch bei der Schule von System her. Und einiges macht nicht viel Sinn

Vor allem verstehe ich auch nicht so richtig, warum ihr die letzte Folge weglassen wollt. Es leben doch am Ende wieder alle, egal wann sie gestorben sind.

|
10.02.2022 12:06
Elena Gilbert
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey

Der Grund warum wir die letzte Folge rausgelassen haben ist der, dass einige ja das Heilmittel nehmen und somit quasi altern und im Epilog, alt sterben. Sprich, wenn jetzt zum beispiel Damon und Elena wieder auftauchen aus dem Schleier, wären sie quasi alt.

Im Prinzip wäre es auch möglich einfach nur den Epilog raus zu lassen, ja.

LG heart

|
10.02.2022 12:12
Elena Gilbert
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit der Schule. Stefan und Damon könnten der Schule das Anwesen überlassen haben. Damon wohnt mit Elena zusammen und Stefan hat entweder sein eigenes Reich oder wohnt mit Caroline zusammen. Das liegt an den Spielern.

Wir werden eventuell einfach nur den Epilog raus lassen. Damon meldet sich gleich nochmal zu Wort. smile

|
10.02.2022 12:17
We never die out » Information » Support » Fragen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

COPYRIGHT


Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt