INFO:

Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich um kein Crossover der Serien. Wir haben vier separate Mini Foren. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. In dem Bereich "Abenteuerland" kann alles gespielt werden was erwünscht ist. Ihr könnt in alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zählen pro Bereich. Das bedeutet dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. «




Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN.

Neuigkeiten:

19.10.2022: Wir haben einen neuen Style, der sich "We never die out" nennt. Dieser ist nun auch der Standart Style. Ausserdem sind wir nun halbprivatisiert.

LOOKING FOR YOU

GESUCHT:

Finn Mikaelson | Rebekah Mikaelson | Esther Mikaelson | Bonnie Bennett | Tyler Lockwood | Jeremy Gilbert | Matt Donovan
Zu den Gesuchen

We never die out » Applications » Angenommene Steckbriefe » Vampire Diaries/The Originals » Weiblich » Katherine Pierce » Katherine Pierce » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katherine Pierce
Kitty Kat






Dabei seit: 10.11.2022
Beiträge: 0

Name
Katherine Pierce
Kosenamen
Kat, Katerina
Herkunft
Bulgarien
Alter
21 (544)
Geburtsdatum
05.06.1473
Status
Es ist kompliziert
Beruf
Stripperin
Wesen/Rasse
Vampir
Realer Name
Amber
Genre
Vampire Diaries


Katherine Pierce Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





Katherine Pierce

- Gefunden auf: $this->formaturl('')






Allgemeine Informationen

Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss

NAME: Pierce


VORNAME: Katherine

KOSENAME: Katerina, Kat

GEBURTSTAG: 05.06.1473

ALTER: 18 Jahre, aber als Vampir 544 Jahre

GEBURTSORT: Bulgarien

WOHNORT: Mystic Falls

RASSE: Vampir

GESINUNG:
Böse

Charakterstudie

Zeig uns wie du bist
CHARAKTER:
Stärken: + Attraktiv + Clever + Durchsetzungsstark + Ehrgeizig + Schlagfertig + Liebreizend
Schwäche: - Besitzergreifend – Durchtrieben – Eingebildet – Hochmütig – Launisch - Machtversessen

VORLIEBEN:
+ Glas Rotwein + Elijah + Damon und Stefan auf die Nerven gehen + legt Wert auf ihr Äußeres
ist kein muss nur wenn, du magst

ABNEIGUNGEN:
- Elena – hat Angst vor Klaus – Hunde, kann diese Tiere nicht ausstehen
ist kein muss nur wenn, du magst

HOBBYS:
-Elijah anschmachten – ihr Äußeres pflegen – anderen Leuten auf die Nerven zu gehen
ist kein muss nur wenn, du magst




Märchenstunde

Es war einmal vor langer Zeit ...

WAS SIND DIE NÄCHSTEN PUNKTE IN DEINEM LEBEN UND WORAN MÖCHTEST DU ARBEITEN?:
Wie ist Dein Charakter aufgewachsen? Wo Lebt er? Was macht er so? Eben alles was in einem Lebenslauf so rein gehört kommt hier rein.
Ihre früheren Jahre: 1490 wurde sie von ihrem Vater verstoßen, weil sie ihre Familie beschämte, nachdem sie mit siebzehn Jahren ein uneheliches Mädchen geboren hatte. Sie musste das Kind zur Adoption abgeben und wurde dann nach England verbannt. Sie assimilierte sich schnell in die englische Kultur und traf zwei Adelbrüder, Niklaus und Elijah Mikaelson. Zuerst wurde sie von beiden Männern angezogen, doch mit der Zeit erfuhr sie, dass sie eine Petrova-Doppelgängerin war und Klaus vorhatte, sie als Opfer einzusetzen, um den Fluch zu brechen, der seine Werwolfseite verband. Sie sabotierte seinen Plan, indem sie mit dem Mondstein davongelaufen war, der den Fluch fesselte, und dann brachte sie Rose dazu, ihr Blut zu trinken, damit sie sich in einen Vampir verwandeln konnte. Weil Katherine nicht mehr menschlich war, war ihr Blut kein lebensfähiger Bestandteil des Rituals, um den Fluch aufzuheben. Klaus war so wütend auf Katherines Sabotage, dass sie gezwungen war, über 500 Jahre auf der Flucht zu leben, als er sie jagte. Ihre Aktivitäten während ihrer ersten Jahrhunderte als Vampirin sind nicht bekannt, aber irgendwann zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert nahm sie den Pseudonym "Katherine Pierce" (eine anglisierte Version ihres Geburtsnamens) an und lernte Pearl, Anna und Emily Bennett kennen. Im späten 19. Jahrhundert reiste sie nach Mystic Falls, wo sie Stefan und Damon Salvatore traf, deren Familie sie im Salvatore-Anwesen beherbergte. Später verliebte sie sich in beide Brüder und fütterte sie anschließend mit Blut, was sie schließlich in Vampire verwandelte, nachdem sie von ihrem Vater im Frühherbst 1864 getötet worden waren. Als der Gründerrat die Identität der Vampire in der Stadt erfuhr, fälschte sie ihren Tod vor und entkam mit Hilfe von George Lockwood, der Gefangenschaft, in der Gruft eingesperrt zu werden, der ihr im Austausch für den Mondstein geholfen hat.
20. Jahrhundert:
Während des zwanzigsten Jahrhunderts behielt sie Stefan immer im Auge, während sie sich immer noch vor Klaus versteckte, darunter zwei getrennte Sichtungen in Chicago in den 1920er und 1980er Jahren. 2010 kehrte sie nach Mystic Falls zurück, um von Klaus endgültig ihre Freiheit zu verdienen, indem sie ihn die Petrova-Doppelgängerin Elena Gilbert hinterließ, die ihr folgte. Um den möglichen Deal mit Klaus zu versüßen, tötete sie Caroline Forbes, die Damons Blut in ihrem System hatte und sich später in einen Vampir verwandelte. Sie hatte Mason und Tyler Lockwood dazu verleitet, ihre Werwolfflüche auszulösen, nur damit sie auch als Vampir- und Werwolfopfer dienen können, die für das Ritual notwendig sind. Sie hat sogar den Mondstein ausfindig gemacht, um Klaus alles zu geben, was nötig ist, um seinen Fluch zu brechen. Als ihre Pläne schließlich durchkamen, floh sie vor Kurzem wieder aus Mystic Falls, nachdem Klaus seinen Hybridenfluch allein gebrochen hatte, da er wusste, dass er sie vor einem halben Jahrtausend nicht für ihren Verrat bestraft hatte. Nachdem es ihr nicht gelungen war, Klaus' Vergebung herbeizuführen, indem sie das Heilmittel gesichert und Elijah in der vierten Staffel übergeben hatte, gelang es Katherine, Klaus von Mystic Falls wegzugehen, indem sie ihm in einem Brief enthüllte, dass eine Hexe in New Orleans, genannt Jane-Anne Deveraux, was gegen ihn plante. Nachdem Klaus und Elijah offiziell nach New Orleans zurückgekehrt waren, zog Katherine nach Mystic Falls zurück, in der Gewissheit, dass die Mikaelsons zu sehr mit ihren Komplikationen beschäftigt sein würden, als sich um sie zu kümmern.
In Abschlussfeier leitete Katherine einen gewaltsamen Kampf mit Elena ein und glaubte, dass Elena das Leben bekam, das Katherine verdient hatte. Gerade als sie ihrer Nachkommen das Herz aus der Brust reißen wollte, zwang Elena das Heilmittel in Katherines Hals zu stecken, was dazu führte, dass Katherine zum ersten Mal seit über 500 Jahren sich wieder in einem Menschen/Traveller zurückverwandelte.
Nach diesen Ereignissen ging sie für den Sommer auf die Flucht, doch als sie merkte, dass ihre Rückkehr in die Menschheit sie für alle übernatürlichen Feinde, die sie im Laufe der Jahrhunderte gemacht hatte, anfällig machte, kehrte sie nach Mystic Falls zurück und hoffte auf ein süßes Gespräch zwischen Stefan und Damon, die ihr ihren Schutz geben. Sie musste jedoch erneut fliehen, als der unsterbliche Silas im Salvatore-Pension nach ihr suchte und versuchte, sie zu töten. Später enthüllte Silas Damon, dass Katherines Blut das Heilmittel war, nachdem sie es eingenommen hatte. Deswegen wollte er Katherine, damit er sich heilen und sterben kann, damit er mit seiner wahren Liebe im Jenseits vereint werden kann. Sie rannte wochenlang von ihm weg, aber schließlich half Damon Silas, Katherine ins Haus zu locken, und fütterte ihn mit ihrem Blut, was ihn zu einem Hexer machte. Obwohl Katherine hätte sterben sollen, nachdem Silas sie vollständig von Blut befreit hatte, siegten die Überlebensinstinkte von Katherine, und es gelang ihr, den Angriff zu überleben. Unglücklicherweise für Katherine erfuhr sie kurz darauf, dass die Entfernung des Heilmittels aus ihrem Blutkreislauf dazu geführt hatte, dass ihr Körper schnell altern würde, um die mehr als 500 Jahre, die sie als unsterbliche Vampirin "lebte", auszugleichen. Nicht bereit zu sterben, erinnerte ihre Tochter Nadia sie daran, dass Katherine als Tochter eines Travellers über die magischen Kräfte verfügte, die nötig waren, um ein Passagier in einem anderen Körper zu werden. Sie setzte schließlich den Passagierzauber auf ihr Sterbebett, um ihren Geist mit Hilfe von Nadia und einem Traveller namens Mia in Elenas Körper zu übertragen. Nachdem die Gang das herausgefunden hatte, erstach Stefan sie mit dem Traveller-Messer und verbannte sie von Elenas Körper, aber nicht bevor Katherine sich mit einer sterbenden Nadia wieder versöhnt hatte. Als sie erfuhr, dass ihr Zugang zur Anderen Seite verweigert wurde, und deshalb auch die Wiedervereinigung mit ihrer Tochter verweigert wurde, wurde sie von unsichtbaren Kräften in etwas hineingezogen, was vermutlich eine Hölle ist. Es wurde bekannt, dass Katherine in die Hölle geschickt wurde, wo sie Arcadius seit dem Moment, als sie dorthin geschickt wurde, manipuliert hatte. Sie kehrte schließlich zurück, wurde eine Verbündete von Kai Parker und nach Cades Tod wurde sie zur Königin der Hölle. Kurz darauf wurde sie von der Mystic-Falls-Gang getötet, nachdem Bonnie das Höllenfeuer zurück in die Hölle geschickt hatte, als Katherine dort war. Die Hölle wurde zerstört und Katherines Schicksal bleibt unbekannt, entweder wurde sie mit der Hölle zerstört oder sie zog weiter und fand Frieden. Quelle: Vampire Diaries Wiki



der nervende Papierkram

Noch ein paar kleine Dinge

ZWEITCHARAKTERE: Ja

ALTER: 34 Jahre

AVATARPERSON: WER IST DEINE AVAPERSON? Nina Dobrev

GESUCH: JA/NEIN wenn, ja verlinken!!! Nein

STECKBRIEFWEITERGABE: JA/NEIN Nein

SETWEITERGABE: JA/NEIN Nein

WIE DÜRFEN WIR DICH NENNEN? : Amber

Steckbrief |

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Katherine Pierce am 11.11.2022 14:59.

11.11.2022 14:50 Katherine Pierce ist offline Email an Katherine Pierce senden Beiträge von Katherine Pierce suchen Nehmen Sie Katherine Pierce in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Applications » Angenommene Steckbriefe » Vampire Diaries/The Originals » Weiblich » Katherine Pierce » Katherine Pierce
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

COPYRIGHT


Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt