WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

Kurz-Info: Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei separate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. Wie schon erwähnt, hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr könnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet, dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. Beide Serien treffen hier bei uns aufeinader. «



»Wir begrüßen euch herzlich im We never die out.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Hayley & Elijah & Freya

We never die out » Applications » Wanted & Unwanted » Charakterideen » Switchen durch Raum & Zeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxxi
Gast









Switchen durch Raum & Zeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also es geht um einen Charakter, den ich schon länger versuche irgendwo unter zu bringen aber nirgends will es so richtig passen.
Daher wollte ich vorab fragen, ob er euren Richtlinien entspricht (besonders auch wegen der Regel in dem das Alter der Charas thematisiert wird)
Aber ich erkläre einfach mal worum es geht bevor ich Zeilen über Zeilen um den heißen Brei herum rede ^^

DIE IDEE:
Rayk Catsle [Tyler Posey]
27 Jahre; Bies
Harper Evans [Rue Penelope Holden]
9 Jahre | Götterkind oder besonderes Kind (Gabe: Raum-Zeit Manipulation - Die Fähigkeit, das Raum-Zeit-Kontinuum zu beeinflussen, indem die Zeit verlangsamt, beschleunigt oder angehalten wird, man vorwärts oder rückwärts durch die Zeit reist oder aber man innerhalb eines Wimpernschlags zu einem anderen Ort reisen kann.)

Was ist das nur mit Rayk und Harper? Im Grunde hatten diese beiden Individuen bis vor einem halben Jahr nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Sie kannten sich nicht und lebten nicht einmal in der selben Nachbarschaft.
Doch dann sollte sich so einiges ändern.
Rayk, der sich durch seine Betrügereien einige Feinde geschaffen hat, geriet eines Tages an eine Hexe. Er (DER BETRUG ... muss ich mir noch überlegen ^^*). Als der Hexe bewusst wurde, dass man sie betrogen hatte, wurde sie fuchsteufelswild. Sie belegte den jungen Man mit einem Fluch, dass er sich fortan das Leben mit dem Wesen teilen sollte, welches er um Punkt 12:00 Uhr (am) am Folgetag erblicken würde. Unglücklicherweise befand sich Harper damals zur falschen Zeit am falschen Ort ...
Seit dem, seit nun fast 6 Monaten, teilen sich die beiden ihre Existenz auf der Erde im täglichen Wechsel.
Dies läuft wie folgt ab: Um Punkt 12 Uhr Mitternacht morpht sich der Körper des einen in den des anderen. Dabei ändert sich lediglich das Aussehen, die Kleidung und der Aufenthaltsort wechseln nicht. 24 Stunden später ereignet sich das selbe Schauspiel.
Erinnerungen haben sie an die 24 Stunden nicht, während die jeweils andere Bioform 'am Drücker' war. Allerdings sind sie dazu übergegangen eine Art Tagebuch zu führen um den jeweils anderen auf dem neusten Stand zu halten.
Dieses Tagebuch ist etwas, was um jeden Preis bei sich getragen werden muss, so der Deal. Manchmal schaffen sie es, durch Spiegel mit einander zu kommunizieren.

_______________

Wichtig wäre vielleicht auch noch zu erwähnen, dass Harper ein Kurzzeitcharakter ist. Nachdem der Fluch gelöst ist ist sie in dem Alter nämlich nur relativ schlecht spielbar. Möglich wäre es allerdings auch, dass etwas mit ihrer Gabe schief geht und sie in eine andere Zeit verschwindet und später als Teen oder Erwachsene zurückkehrt. x3 Das müsste man mit dem Team, also euch, besprechen ^^
Uuund für Harper wäre es evtl noch gut zu erwähnen, dass sie ihre Gabe nicht wirklich beherrschen kann. Also sie würde wenn unkontrolliert durch die Zeit springen und auch zu Orten, die sie sich in den seltensten Fällen aussuchen kann. Außerdem denke ich nicht, dass sie dazu in der Lage ist die Grundgeschichte zu verändern, dafür müsste sie sich ja dann zur rechten Zeit am rechten Ort befinden ~

Außerdwem ist natürlich die Frage, ob auch andere Wesen, als die, die es ganz offiziell in dem SPN-UIniversum gibt spielbar sind (wie z.B. Greife, Harpyien, Mantikor, Chimären, [etc.] oder eben auch - wie in meinem Fall - das Bies)


So ... das wars ... was meint ihr?


LG! heart

|
21.08.2022 18:37
Foxxi
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

btw vielleicht habt ihr Discord oder so, dann kann man Dinge evtl einfacher besprechen ^^
Nur so eine Idee .. ^^.

|
21.08.2022 18:39
Elijah Mikaelson
Broken inside






Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 115

Name
Elijah Mikaelson
Kosenamen
Elijah
Herkunft
Mystic Falls
Alter
23 (1040)
Geburtsdatum
18. Juli 978
Status
complicated
Beruf
Lehrer der Salvatore Schule
Wesen/Rasse
Urvampir
Avatarperson
Daniel Gillies
Realer Name
Jas
Genre
The Originals


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.ich gebe dir einmal den link zu unserem Discord Seever, da kann man weiteres gerne besprechen.

LG Jas heart


$this->formaturl('https://discord.gg/W4FfwrZn')

Steckbrief | Relationships
22.08.2022 09:53 Elijah Mikaelson ist offline Email an Elijah Mikaelson senden Beiträge von Elijah Mikaelson suchen Nehmen Sie Elijah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Applications » Wanted & Unwanted » Charakterideen » Switchen durch Raum & Zeit
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt