INFO:

Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich um kein Crossover der Serien. Wir haben vier separate Mini Foren. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. In dem Bereich "Abenteuerland" kann alles gespielt werden was erwünscht ist. Ihr könnt in alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zählen pro Bereich. Das bedeutet dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. «




Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN.

Neuigkeiten:

19.10.2022: Wir haben einen neuen Style, der sich "We never die out" nennt. Dieser ist nun auch der Standart Style. Ausserdem sind wir nun halbprivatisiert.

LOOKING FOR YOU

GESUCHT:

Finn Mikaelson | Rebekah Mikaelson | Esther Mikaelson | Bonnie Bennett | Tyler Lockwood | Jeremy Gilbert | Matt Donovan
Zu den Gesuchen

We never die out » Partner » Partnerforen » Film & Buch & Serie » Vampire Origins » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elijah Mikaelson
Broken inside






Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 119

Name
Elijah Mikaelson
Kosenamen
Elijah
Herkunft
Mystic Falls
Alter
23 (1040)
Geburtsdatum
18. Juli 978
Status
complicated
Beruf
Lehrer der Salvatore Schule
Wesen/Rasse
Urvampir
Avatarperson
Daniel Gillies
Realer Name
Jas
Genre
The Originals


Vampire Origins Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Vampire Origins

always and forever

TVD / TO
1001/2011
free to play
OCs erlaubt
keine MPL
FSK 18
halbprivat
Story im Jahr 1001
Die Mikaelsons verließen nach Elijahs Geburt das Königreich Norwegen um sich in der neuen Welt anzusiedeln von der Ayana Esther erzählt hatte, in dem Glauben, dort seien alle Eingeborenen stark, gesund und gesegnet mit Frieden. Aus Angst noch ein Kind, wie Freya, zu verlieren reisten sie in das neue Land und wurden dort heimisch.
Dort gebar Esther weitere Kinder: Niklaus, Kol, Rebekah und zu guter Letzt auch Henrik.
Doch ihnen entging nicht, dass sie in dem Dorf, in dem sie lebten weiteren Gefahren ausgesetzt waren und dass sie hier gar nicht so sicher waren, wie sie es sich erhofft hatten.
Man verbot den Kindern in den Nächten des Vollmonds hinaus zu gehen, denn der Vollmond hat auf die Eingeborenen des Dorfes eine besondere Wirkung.
Mit diesem Verbot wuchsen die Kinder auf und wurden zu jungen Erwachsenen.

Story im Jahr 2011
Auf der Suche nach dem Heilmittel gegen Vampirismus begaben sich Elena, Stefan und der Rest auf die Insel, auf der der Unsterbliche Silas angeblich ruhen sollte. Doch sie ahnten nicht, dass Katherine ihnen gefolgt war. Sie lieferte Jeremy Silas aus um diesen mit dem Blut des jungen Gilbert wieder zu erwecken.
Dieser setzte seit dem alles daran sterblich zu werden und machte allen das Leben schwer, ja selbst dem Urhybriden Klaus.
Katherine floh mit dem Heilmittel, da sie ihre eigenen Pläne damit verfolgte.
Stefan und Damon jedoch wollen das Heilmittel für Elena, um diese wieder zurück in einen Menschen zu verwandeln, weshalb sie die Vampirin verfolgten. Und tatsächlich erwischten sie Katherine und nahmen ihr das Heilmittel ab. Sie floh erneut und die Salvatore Brüder gaben es Elena. Allerdings hatten sie hierbei die Rechnung ohne Silas gemacht.
Dieser wollte das Heilmittel für sich, weshalb er, kaum erfuhr er davon, dass Elena es bereits genommen hatte, die junge Frau um ihr Blut erleichterte, indem das Heilmittel noch immer existierte.
Nun war der Unsterbliche wieder sterblich. Doch Elena überlebte diesen radikalen Blutverlust nicht.
Die Mikaelsons zogen sich in der Zeit nach New Orleans zurück, wo Klaus alles daran setzt die Stadt seinem Adoptivsohn Marcel aus den Fingern zu reißen.
Und dann wären da noch die Traveller, die auch irgendetwas finsteres zu planen scheinen.
Und wer weiß, wer sonst noch sein Unwesen treibt? Wie wird es weiter gehen?



Erlebe eine völlig neue Geschichte aus der Sicht eines Seriencharakters oder der eines völlig neuen, eigenen Charakters.
Wirst du mitten rein geraten in den Krieg von Klaus gegen seinen Ziehsohn Marcel?
Oder bist du ein Frischling in der übernatürlichen Welt?
Oder wirst du von all dem gar nichts mitbekommen und ein völlig normales Leben führen?

1001 & 2011 / VD & TO / FSK 18 / Keine Mindestpostlänge

Forum

Steckbrief | Relationships
21.11.2022 13:33 Elijah Mikaelson ist offline Email an Elijah Mikaelson senden Beiträge von Elijah Mikaelson suchen Nehmen Sie Elijah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Partner » Partnerforen » Film & Buch & Serie » Vampire Origins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

COPYRIGHT


Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt