WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei separate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. Wie schon erwähnt, hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr könnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet, dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. Beide Serien treffen hier bei uns aufeinader. «



»Wir begrüßen euch herzlich im We never die out.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Hayley & Elijah & Freya

We never die out » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » Cannon Gesuche » Lexie Branson » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damon Salvatore






Dabei seit: 20.03.2022
Beiträge: 18

Name
Damon Salvatore
Kosenamen
Damon
Herkunft
Mystic Falls
Alter
189
Geburtsdatum
18.06.1839
Beruf
-/-
Wesen/Rasse
Vampir
Avatarperson
Ian Sommerhalder
Realer Name
Isa


Lexie Branson Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





Lexie Branson

Damon: „Oh, warum bist Du so gemein zu mir?“
Lexi: „Bist Du Dir schonmal begegnet? Du bist kein netter Mensch.“
Damon: „Weil ich ein Vampir bin!“
Lexi: „Aber Du hast nur das Schlechte davon.“






Name der Gesuchten: Lexie Branson

Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss
short facts: Frei
Lexie Branson, 24/361 Jahre, Vampirin, Verstorben, Avatar: Arielle Krebbel

more information:
Lexie Branson, die absolute Optimistin und beste Freundin von Stefan. Diese Blondine hatte auch schon immer was für Menschen übrig und trank sogar nur aus Blutkonserven und niemals wie Damon direkt vom Menschen. Sie ist diejenige die Stefan aus den Ripper Dasein geholfen hatte, aber war besonders auch immer für den jüngeren Salvatore da war. Damon war dagegen so etwas für sie wie ein Furunkel an Stefans Arsch. Sicher verstand sie schon, dass sie Brüder waren und auch deren Anhänglichkeit. Nur war Damon in ihren Augen einfach nur schlecht für Stefan. Dieser verführte ihn nur dazu Blut von Menschen zu trinken und überhaupt war er kein Engel, der friedlich mit allen zusammenlebte. Nur hatte sie zuliebe von Stefan auch versucht einmal Damon zu helfen und zwar in New York und das war komplett in die Hose gegangen. Man denke nur an den Morgen auf den Dach des Hotels und Lexie hatte keinen Tageslichtring. Dass hat sie überlebt aber das liegt noch immer zwischen ihnen und natürlich besonders, dass Damon sie zum Schluss in Mystik Falls umgebracht hatte. Sicher konnte sie noch einmal als Geist zurückkommen, aber das war leider schon alles gewesen. Nur jetzt ist der Schleier gefallen und sie ist wieder da, als Vampir und natürlich in Mystic Falls. Viele Jahre sind vergangen und wenn trifft sie dort auch noch als erstes? Nicht Stefan, sondern Damon und dieser will auch noch etwas von ihr, aber wenigsten kann er ihr auch noch alles erklären. Naja, man kann ihn einmal zuhören aber vertrauen? Mal sehen, aber vorerst bestimmt ihn nicht den Rücken zudrehen.

.


NAME DES SUCHENDEN: Damon Salvatore

Blut ist dicker als Wasser
short facts:
Damon Salvatore, 25 / 189 Jahre, Vampir.

more information
Damon Salvatore, der große Bruder von Stefan und wird teilweise als der böse Bruder bezeichnet. Jedenfalls war das am Anfang alles was man über ihn wusste und ein unschuldiger Junge war er nun wirklich nicht gewesen. Erst einmal die beste Freundin von Elena zu einer Vampirin verwandelt, die beste Freundin des Bruders gekillt um seinen Arsch zu retten, dann vielleicht den einen oder anderen die Radieschen von unten gezeigt. Das er Lexie getötet hatte, war vielleicht nicht die beste Idee gewesen und das schon alleine, weil Stefan es nicht gut aufnahm aber besonders auch, weil diese den Bruder helfen konnte, wenn dieser wieder zum Ripper wurde. Nur gab es auch etwas, was Damon dieser Blondine niemals verziehen hatte und zwar dass diese ihn früher von Stefan ferngehalten hatte. Er hatte immer von ihr hören müssen, dass er nicht gut für Stefan war und verschwinden sollte. Etwas was Damon seinen Bruder zuliebe sogar gemacht aber eigentlich nicht gewollt hatte, auch weil er meist doch alleine war. Nur Lexie konnte aber auch nerven, wenn man nur an New York dachte, wo sie wollte das er seine Menschlichkeit wieder anschaltete… einen Damon Salvatore hätte sie nicht trauen sollen. Er war schon immer ein guter Schauspieler gewesen und somit hatte schon immer so etwas wie Hass zwischen ihnen gestanden.



SONSTIGES

Spieglein ... Spieglein an der Wand
Beziehung zum Suchenden: Noch besteht ein Hass zwischen ihnen.

Entwicklung für das Inplay: Aus Hass wird Freundschaft.


Sonstige Wünsche:
Wenn du soweit gelesen hast, dann möchtest du jetzt bestimmt wissen, warum ausgerechnet Damon Salvatore sie sucht. Tja, er braucht sie und zwar dringend. Stefan ist auch durch den Schleier gekommen und ist wieder zu einem Ripper geworden. Lexie ist die Einzige, die damit umgehen kann. Außerdem hat er auch so seine Probleme, Streit mit Elena, weil er vorerst noch kein Mensch werden will, dann hat er auch noch eine Tochter und selbst die Nichte ist durch den Schleier wiedergekommen. Der sonst so taffe Vampir ist vielleicht ein wenig überfordert und geht natürlich nicht korrekt mit allen um. Eher auf seine etwas unwirschen Art. Etwas was bestimmt lachend von ihr quittiert wird und doch hat diese ein gutes Herz, besonders da dieses doch auch Stefans Familie ist. Natürlich möchte ich furchtbar gerne Streitpost zwischen den beiden, wo sie auch mal deutlich machen muss, dass Lexie die Ältere ist und doch mit der Zeit fangen sie an sich zu verstehen und werden Freunde. Okay, Freunde, die sich öfters an die Kehle gehen und doch helfen sie sich gegenseitig.



Sonst kann ich zu mir sagen, dass ich schon Damon geschrieben habe, da war die erste Staffel erschienen also habe ich schon einige Erfahrung mit ihm. Noch immer schreibe ich ihn am liebsten, wie in den ersten Staffeln und das heißt impulsiv, arrogant und eigensüchtig. Natürlich macht er für seine Familie alles aber er meint schon, dass der einfache Weg, doch der Beste ist und wenn ein paar die Erde von unten sehen…. tja, haben Pech. Sonst bin ich ein treuer Geselle und hoffe auf jemanden mit dem man plotten kann und der an Lexie seinen Spaß hat. Sonst bin ich jemand der kurze Post kann aber wo es ab und zu schon ausufern kann zu 6000 Zeichen aber es kommt immer auf die Vorlage an. Muss aber sagen, dass meine Wohlfühlgrenze schon im 3000 Zeichen Bereich liegen. Discord zur Absprache steht zur Verfügung aber das geht natürlich auch auf die alte Art und zwar das gute PN-System.

|

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Damon Salvatore am 07.05.2022 21:00.

07.05.2022 20:28 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » Cannon Gesuche » Lexie Branson
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt