WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei separate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. Wie schon erwähnt, hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr könnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet, dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. Beide Serien treffen hier bei uns aufeinader. «

»Wir begrüßen euch herzlich im We never die out.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Hayley & Elijah & Freya

We never die out » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » Cannon Gesuche » Elena Gilbert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damon Salvatore

Name
Damon Salvatore
Kosenamen
Damon
Herkunft
Mystic Falls
Geburtsdatum
18.06.1839
Beruf
-/-
Wesen/Rasse
Vampir
Ian Sommerhalder
Realer Name
Isa

Elena Gilbert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Elena Gilbert

Liebes Tagebuch, heute wird sich alles ändern. Heute werde ich lächeln. Es wird echt sein, denn heute ist der Tag, an dem ich wieder leben darf.

Name der Gesuchten: Elena Gilbert

Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss
short facts: Frei
Elena Gilbert, 18/26 Jahre, Mensch, Studentin der Medizin, Avatar: Nina Dobrev

more information:
Hier wird die Elena Gilbert gesucht, wo es bestimmt keine so großen Erklärungen braucht und keine Zusammenfassung der Staffeln. Die gute Elena, die alles für ihre Freunde macht aber auch ein wenig eigensüchtig sein kann. Elena hat schon sehr viel in ihrem Leben erlebt, war verliebt in zwei Brüder, erkannte das sie eine der Petrova Doppelgängerin ist, wurde geopfert, hat sich geopfert und ist auch noch zum Vampir geworden. Doch wollte sie immer eine Familie haben und somit war es ihr großer Wunsch auch wieder ein Mensch zu werden. Die Suche nach dem Heilmittel kann man auch als ein Abenteuer bezeichnen. Man muss auch vielleicht erwähnen, dass die Suche von Erfolg gekrönt war. Sie hatte es sogar geschafft sich für einen der Brüder zu entscheiden und zwar für den Suchenden und zwar Damon Salvatore. Der Suchende ist der Meinung, dass es auch die bessere Entscheidung war, denn mit ihm hat sie die Leidenschaft erlebt, die einen zerreißen kann. Langweilig war ihre Beziehung niemals und wird es wohl niemals sein. Elena hatte sich sogar schon ein zweites Mal in ihm verlieben müssen aber dann kam die Katastrophe, denn ihr Leben wird mit dem von Bonnie verbunden und sie wurde in ein Koma versetzt. Damon musste sie zurücklassen. Jetzt ist die Bindung gebrochen und Elena konnte ihren Sarg verlassen und ihr Leben wieder im Angriff nehmen.

.

NAME DES SUCHENDEN: Damon Salvatore

Blut ist dicker als Wasser
short facts:
Damon Salvatore, 189 Jahre, Vampir.

more information
Damon Salvatore, der große Bruder von Stefan und wird teilweise als der böse Bruder bezeichnet. Jedenfalls war das am Anfang alles was man über ihn wusste und ein unschuldiger Junge war er nun wirklich nicht gewesen. Erst einmal die beste Freundin von Elena zu einer Vampirin verwandelt, die beste Freundin des Bruders gekillt um seinen Arsch zu retten, dann vielleicht den einen oder anderen die Radieschen von unten gezeigt. So gab es nichts, was er machte um die Welt so zu drehen, dass sie ihm gefiel. Doch war da noch mehr hinter seiner Fassade und das kam mit der Zeit immer mehr oder mehr heraus. In Elena hatte er sich wie der Bruder auch verliebt aber doch Stefan den Vortritt gegeben, da er auch der Meinung war, dass er sie nicht verdient hatte. Doch mit der Zeit sind sie zusammengekommen und Damon ist noch immer in sie verliebt und möchte auch nicht ohne sie leben. Er war sogar bereit sich zu opfern und rettete den Leuten um sich herum das Leben. Das ihre Beziehung nicht einfach war oder auch wird, dass ist bei den beiden unterschiedlichen Wesen verständlich. Doch wartet er jetzt auf sie, dass sie aus dem Koma erwacht und sie ihr Leben weiter beschreiten können. Doch hat sich auch bei Damon etwas geändert, denn es kam heraus, dass er eine Tochter hat und diese ist nun auch aufgetaucht. Also gibt es jetzt schon viel was die beiden verarbeiten müssen, denn war es nicht Elena die gerne Kinder haben wollte? Doch jetzt ist Elena aufgewacht und noch hat es Damon nicht mitbekommen und somit müssen diese sich erst noch finden und überhaupt begegnen. Lasst uns die Spiele beginnen, denn die beiden sollten wieder zeigen, dass sie der Mittelpunkt von Mystic Falls sind.

SONSTIGES

Spieglein ... Spieglein an der Wand
Beziehung zum Suchenden: Pairing
Was für eine Beziehung hat der Gesucht zum Suchenden?

Entwicklung für das Inplay: Die Beziehung soll sich weiter entwickeln.

Sonstige Wünsche:
Ich wünsche mir wirklich eine Elena, die nicht so schnell wieder abspringt und mit der die Hochs und Tiefs der Beziehung bespielen kann. Natürlich sollen diese zusammenbleiben aber leicht soll es ihnen nicht gemacht werden. Sicher ist Elena ein Mensch aber dieser Damon ist noch absolut nicht bereit ein Heilmittel zu nehmen, dass er wieder zu einem Menschen wird. Nicht mit dem was er noch vorhat, denn da ist die vampirische Tochter, die Nichte und überhaupt. Er liebt Elena über alles aber ihm fällt es schwer von seinem Vampirsein loszulassen. Das bedeutet schon, dass es Krach geben wird und der Scotch im Anwesen der Salvatore nicht ausreicht um den Geist von Damon zu beruhigen. Gleichzeitig ist jetzt die Salvatore Schule in Mystic Falls und die Mikaelson können einen wieder auf die Nerven gehen. Ruhig wird es für die beiden nicht aber ehrlich gesagt, dass wäre aber auch verdammt langweilig.

Sonst kann ich zu mir sagen, dass ich schon Damon geschrieben habe, da war die erste Staffel erschienen also habe ich schon einige Erfahrung mit ihm. Noch immer schreibe ich ihn am liebsten, wie in den ersten Staffeln und das heißt impulsiv, arrogant und eigensüchtig. Natürlich macht er für seine Familie alles aber er meint schon, dass der einfache Weg, doch der Beste ist und wenn ein paar die Erde von unten sehen…. tja, haben Pech. Sonst bin ich ein treuer Geselle und hoffe auf jemanden mit dem man plotten kann und der an Elena seinen Spaß hat. Sonst bin ich jemand der kurze Post kann aber wo es ab und zu schon ausufern kann zu 6000 Zeichen, aber es kommt natürlich immer auf die Vorlage an. Muss aber sagen, dass meine Wohlfühlgrenze schon im 3000 Zeichen Bereich liegt. Discord zur Absprache steht zur Verfügung aber das geht natürlich auch auf die alte Art und zwar das gute PN-System.

|
07.05.2022 17:18 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » Cannon Gesuche » Elena Gilbert
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright