INFO:

Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich um kein Crossover der Serien. Wir haben vier separate Mini Foren. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. In dem Bereich "Abenteuerland" kann alles gespielt werden was erwünscht ist. Ihr könnt in alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zählen pro Bereich. Das bedeutet dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. «

Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN.

Neuigkeiten:

19.10.2022: Wir haben einen neuen Style, der sich "We never die out" nennt. Dieser ist nun auch der Standart Style. Ausserdem sind wir nun halbprivatisiert.

LOOKING FOR YOU

GESUCHT:

Finn Mikaelson | Rebekah Mikaelson | Esther Mikaelson | Bonnie Bennett | Tyler Lockwood | Jeremy Gilbert | Matt Donovan
Zu den Gesuchen

We never die out » Partner » Wanna be » Bestätigungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonstone

Bestätigungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bestätigungen hier bitte rein.

|
09.02.2022 09:24 Moonstone ist offline Email an Moonstone senden Beiträge von Moonstone suchen Nehmen Sie Moonstone in Ihre Freundesliste auf
HeroesWillRise
Gast

Bestätigung bzw. Nachfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr lieben Menschen!

Vor einer halben Ewigkeit habt ihr im Heroes eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt, die ich gern annehmen würde. Vorab habe ich jedoch noch eine Frage zu eurem Partnerschaftssystem, da sich mir nicht ganz erschließt, welche Informationen ihr benötigt. Ich zitiere:

Zitat:
Banner
URL
Beschreibung
Rating
Gerne

Welche Art von Banner benötigt ihr?

lg,
joe aus dem heroes-will-rise.de heart3

|
10.08.2022 13:54
Elijah Mikaelson
Broken inside

Name
Elijah Mikaelson
Kosenamen
Elijah
Herkunft
Mystic Falls
Geburtsdatum
18. Juli 978
Status
complicated
Beruf
Lehrer der Salvatore Schule
Wesen/Rasse
Urvampir
Daniel Gillies
Realer Name
Jas
Genre
The Originals

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Einen schönen guten Abend smile

Damit ist das Logo des Forums gemeint xD
Auf eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

LG Jas heart

Steckbrief | Relationships
11.08.2022 22:58 Elijah Mikaelson ist offline Email an Elijah Mikaelson senden Beiträge von Elijah Mikaelson suchen Nehmen Sie Elijah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Partner » Wanna be » Bestätigungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

COPYRIGHT

Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt