INFO:

Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich um kein Crossover der Serien. Wir haben vier separate Mini Foren. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. In dem Bereich "Abenteuerland" kann alles gespielt werden was erwünscht ist. Ihr könnt in alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zählen pro Bereich. Das bedeutet dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. «




Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN.

Neuigkeiten:

19.10.2022: Wir haben einen neuen Style, der sich "We never die out" nennt. Dieser ist nun auch der Standart Style. Ausserdem sind wir nun halbprivatisiert.

LOOKING FOR YOU

GESUCHT:

Finn Mikaelson | Rebekah Mikaelson | Esther Mikaelson | Bonnie Bennett | Tyler Lockwood | Jeremy Gilbert | Matt Donovan
Zu den Gesuchen

We never die out » Applications » Angenommene Steckbriefe » Harry Potter » Weiblich » Letizia Lou » Letizia Lou » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Letizia Lou






Dabei seit: 14.04.2022
Beiträge: 18

Name
Letizia " Annabella" Lou
Kosenamen
Tizy, Anna
Herkunft
Little Hangleton
Alter
noch 16 Jahre
Geburtsdatum
16.01.1989
Status
Es ist Kompliziert...Verliebt
Beruf
Schüler
Zauberstab
Schwarznuss, Curupirahaar, 12,5 Zoll
Quidditchposition
//
Fächer
Pflege magischer Geschöpfe
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verwandlung
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zaubertränke
Astronomie
Geschichte der Zauberei
Alte Runen
Schülerposition
//
Avatarperson
Demi Lovato
Realer Name
Kira
Genre
Harry Potter Kids


Letizia Lou Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




» Letizia Lou

Wie viele Runden muss ich drehen
Um irgendwann geradeaus zu gehen
An was und wen, soll ich noch glauben
Um irgendwann wieder Land zu sehen.


Allgemeine Informationen
Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss

VOLLER NAME:
Letizia „Annabella“ Lou
Letizia
Der Name ist die Form von Leatitia und bedeutet aus den Lateinischen heraus Die Freude oder die Fröhlichkeit. Gut es stimmt schon schließlich bin ich sehr dafür bekannt die Stimmung mal zu heben.
Annabella

Da wird es schon komplizierter Aber ich will ja nicht langweilen. Prinzipiell Bedeutet der Name die Begnadete oder die Liebenswerte. Nun wenn sich da mal nicht meine Eltern getäuscht haben.

KOSENAME:
Tizy
So nennen mich die meisten eigentlich. Angefangen von meinen Eltern hin zu meinen Freunden und Bekannten. Ist wohl die einfachste Form.

Anna
So rufen mich echt nur ganz besondere Menschen die mir persönlich sehr wichtig sind und für die ich alles machen würde. Schließlich wissen auch nur jene den Zweitnamen. .

GEBURTSTAG:
Geboren wurde ich am 26.01.1989

ALTER:
Zarte noch 16 Jahre jung

GEBURTSORT:
Little Hangleton

WOHNORT:
Little Hangleton

BLUTSTATUS:
Reinblut

GESINNUNG:
Neural aber doch ehr Gut wenn nicht der Gemütszustand umschwenkt


Familienstammbaum
Blut ist dicker als Wasser

VATER:
Louis Lou ( geb. Gage,) 35 Jahre, Reinblut, Im Minesterium
Mein liebster Vater. Der einzige den ich noch habe der aber besonders seit Mutters Tod immer auf mich aufpasst und wie ein Zerbrechlichen Diamanten hält. Es nervt manchmal aber was soll ich machen. Er ist nun mal mein Vater und manchmal sind seine Sorgen nicht ganz unberechtigt. Was ich aber nicht weiß ist das er Blutlinie Lestrange entsprang da er der Sohn von Josette Gage ( geb. Lestrange) ist. Aber selbst wenn so wäre es auch nur ein Name


MUTTER:
Clarisa Lou, 31 Jahre, Reinblut, Verstorben
Meine liebe Mutter. Sie war wirklich die Wärmende Seele des Hauses Lou gewesen. Sie hat immer mich behütet und sich rührend um meinen Vater gekümmert. Ich muss schon sagen dass ich selten solch Liebe erfahren konnte wie ich von ihr gelernt habe. Sie war wirklich eine sanfte Seele doch leider hat sie uns nach einen schweren Krankheitsverlauf uns verlassen. Aber sie ruht in Frieden und ihr Leidensweg hat ein Ende gefunden. Eigentlich war es ja schon eine Art Erlösung gewesen.


GESCHWISTER:
//
SONSTIGE:

Lysander Scamander
Wow kann ich nur sagen aber pssst erzählt es nicht weiter. Seit ich in der Schule bin gehen wir in die gleiche Klasse Ich mag diesen Jungen wirklich sehr gerne und ja wir sind befreundet. Ja sogar könnte man sagen beste Freunde. Nun gut ich sag mal so von mir tief im Inneren habe ich schon mehr Gefühle für ihn als Freundschaft. Aber ich habe mich bis jetzt nicht getraut es ihm zu sagen weil mir unsere Freundschaft wirklich wichtig ist und Mum sagte das manchmal Liebe leiden heist und ja so sehe ich es auch. So lange er Glücklich ist bin ich es auch so mehr oder weniger. Aber da seine schüchterne und zurückhaltende Art nicht grade der Frauen Magnet ist brauch ich da auch wohl kaum Angst haben oder? Vielleicht ergibt es sich mal irgendwann mal etwas….aber ich riskiere nicht die Freundschaft.

Lorcan Scamander
Da muss ich wirklich schmunzeln. Er ist der Zwilling von Lysander und irgendwie anders als er. Sicherlich sind wir mit einander befreundet. Ja gar wie bei Lysander beste Freunde. Manchmal stehe ich schon zwischen den beiden und muss den einen vor den anderen schützen und umgekehrt. Aber ich verbringe sehr gerne Zeit mit Lorcan. Ja das necken gehört hin und wieder zu unseren Ritualen aber es macht Spaß. Wir verstehen uns sehr gut und ich vertraue ihm so ziemlich alles an. Geheimnisse gibt es eigentlich von meiner Seits keine. Ja er weiß auch das ich Gefühle schon hege für seinen Bruder. Aber sieht das ganz schön neutral. So gesehen hab ich die Zwillinge beide in meinen Herzen.




Charakterstudie
Zeig uns wie du bist
STÄRKEN:

# charakterstark
# humorvoll
# liebenswürdig
# romantisch
# Verspielt und Verrückt
# Lebensfroh

SCHWÄCHEN;

# ungeduldig
# Schusselig
# flatterhaft
# neugierig
# unentschlossen

VORLIEBEN;

# Tire
# Sonnenuntergänge
# Abendrot
# die Zwillinge
#Flirten
# Blumen ( Black Rose)

ABNEIGUNGEN;

# Kakao
# Aggressionen
# Zicken
#Spinnen
#Dunkle Orte

AMORTENTIA:
Geruch frisch gemähter Rasen
Geruch Rosen
Geruch Flieder
HOBBIES:

Freunde Abhängen
Abenteuer erleben
Baden für ihr leben gern
NERHEGEB:
Meine Mutter
IRRWICHT:
Spinnen


Hogwarts ruft
abra kadabra simsala bim

HAUS:
Ravenclaw

JAHRGANG:
7 Klasse

FÄCHER:
Pflege magischer Geschöpfe
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verwandlung
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zaubertränke
Astronomie
Geschichte der Zauberei
Alte Runen

ZAUBERSTAB:
Schwarznuss, Curupirahaar, 12,5 Zoll

BESEN:
keinen

PATRONUS:
Albino Natter
unter Einfluss extremer Emotionen

BESONDERE POSITION:
//

BESONDERES:
///


Märchenstunde
Es war einmal vor langer Zeit ...

Lebenslauf:

The wonder of nature.
The birth of a child.
A child is the most wonderful thing there is.
It shows the nature of life.

Wenn aus Liebe Leben wird so haben meine Eltern alles richtig gemacht. Im Januar des Jahres 1989 wurde die Frucht ihrer Liebe Geboren und bekam den Namen Letizia „ Annabella“ Lou. Ja ich wurde geboren und bereicherte das Leben meiner Eltern. Wie Kinder so sind bleiben sie nun mal nicht klein sondern wurden Älter. Begannen wie ich das Krabbeln und laufen, das sprechen und die Selbständigkeit. Sehr behütet und mit viel Liebe wurde ich groß gezogen und vieles mir beigebracht. Die Güte meiner Mutter und die Entschlossenheit meines Vater sind Beispiele die ich gelehrt bekommen habe. Ja meine kleine Kindheit war schon was ganz besonderes und Tolles gewesen. Na ja zumindest solange bis es hieß das ich meinen Weg abseits des Elternhause verbringen soll. Im Angesicht der Lage war es Hogwards was mich vom Elternhaus trennte. Gut anefürsich schon was Tolles. Schließlich würde es aufregend und spannend werden zu gleich. Grade für mich als Abenteuererin.

Also kam es wie es kommen musste und ich wurde in die Schule für Zauberei geschickt. Ich sag euch. Ich war so aufgeregt als sie meinen Namen riefen und mich auf den Stuhl platzen ließen. Ich hab am ganzen Körper gezittert und war so nervös. Sie setzten mir den Hut auf und dieser begann zu drucksen. Er war unentschlossen. Irgendwie schwankte er zwischen Slytherin und Ravanclaw. Mir kam es eine Ewigkeit vor bis er sich endlich entschieden hatte. Er Schickte mich nach Ravanclaw. Ich sag euch ich war so erleichtert gewesen. Ich weiß nicht aber ich mag Grün einfach nicht und ich glaube Slytherin wäre auch nicht das richtige für mich gewesen. Also hieß es nun Ravenclaw. Ja das Schuljahr konnte beginnen und es war wie ein 6er im Lotto gewesen. Es dauerte nicht lange da hatte ich schon die ersten Freunde an der Angel gehabt. Aber von denen sind zwar noch welche in der Klasse aber nein wir sind nicht so sehr befreundet.

Aber so ab der zweiten Klasse wurde die Verbindung zwischen den Zwillingen der Familie Scamander und mir immer enger und wir wurden so zu sagen eine kleine Art Clique die bis heute ihren Weg gemeinsam bestreiten. Ja ich für meinen Teil muss sagen das ich sie als Beste Freunde ansehe mit denen ich so gut es geht alles Teile was mir auf der Seele und den Herzen brennt. Gut hin und wieder muss ich auch mal zwischen den Brüder vermitteln aber das tu ich sehr gerne. Ich mag sie eben beide. Ja schließlich bin ich ja auch nicht grade ohne. Ich liebe die Gefahr, Spannung und Abenteuer so das es hin und wieder mal vor kam das die beiden mich aus einer ziemlich misslichen Lage befreien mussten. Tja ich denke das hebt sich immer wieder auf. Schulisch gesehen bin ich ehr der durchschnitt auch wenn es Spaß macht ist es ab und an Langweilig. Aber ich meine welche Schule ist es nicht? Trockener Stoff ist und bleibt nun mal Trocken egal wie schön man es verpacken würde.

Das 13te Lebensjahr wurde noch mal ganz schwer für mich. Kurz nach dem die Schule begonnen hatte änderte sich mein Leben etwas. Meine Mutter ist leider verstorben und ich dachte meine Welt würde zusammenbrechen ohne sie. Ich meine sie war mein Anker des Lebens gewesen. Dieser war nun weg und ich stand da. Ich dachte wirklich das ich den Verlust niemals ertragen werde. Sicherlich hab ich mich auch da sehr zurück gezogen. Wollte von nichts und niemanden mehr etwas wissen. Da sind viele Freundschaften zu Bruch gegangen aber die Scamander Zwillinge blieben an meiner Seite und bauten mich nach und nach wieder auf. Gaben mir so zu sagen auch die Lebensfreude zurück die ich nach den Tod meiner Mutter verloren hatte. Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich den beiden Bin das sie mir den Halt gaben den ich brauchte. Tja Jahre liefen weiter und man verliebte sich hin und wieder mal. Mädchen endeckten die Vorlieben für Jungs oder Jungs für Mädchen. Eigentlich was ganz tolles wenn man die Verliebten manchmal so betrachteten. Sicherlich wollte der ein oder andere auch was von mir aber ich bin ehrlich….ich hatte keine Lust auf Drama und auch nicht wirklich das Interesse daran. Wird wohl auch daran liegen das ich meine Zwei Jungs ja habe. Oky wir sind nur Befreundet aber wenn ich an Lysander denke kommen durch aus mal die Schmetterlinge in meinen Bauch zum Vorscheinen und ja ich weiß was es bedeutet. Ich weiß dass ich mich in ihn verliebt haben muss. Zumindest glaube ich das. Aber um es heraus zu finden müsste ich ihm sagen das ich mich in ihm verliebt habe und das wiederum könnte die Freundschaft zerbrechen oder aber auch Lorcan weh tun und das könnte ich nicht. Ich meine er weiß ja das ich in sein Bruder Verliebt bin aber Lorcan ist eben auch mir sehr ans Herz gewachsen und ich bevor ich einen weh tu behalte ich es lieber da wo es ist. Tief in mir. Schließlich bin ich mir ja selbst nicht sicher ob ich meinen Verstand trauen kann oder doch lieber meinen Herzen. Das ist alles etwas das man erlernen muss und ein Wort reicht aus um alles zu zerstören. Also bleiben wir lieber beim Schweigen.



der nervende Papierkram
Noch ein paar kleine Dinge

AVATARPERSON:
Demi Lovato

ZWEITCHARAKTERE:
Freya Mikaelson und Co

ALTER:
34 Jahre

GESUCH:
NEIN

CHARAKTERWEITERGABE:
NEIN

STECKBRIEFWEITERGABE:
NEIN

SETWEITERGABE:
NEIN


Steckbrief |
14.04.2022 13:18 Letizia Lou ist offline Email an Letizia Lou senden Beiträge von Letizia Lou suchen Nehmen Sie Letizia Lou in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Applications » Angenommene Steckbriefe » Harry Potter » Weiblich » Letizia Lou » Letizia Lou
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

COPYRIGHT


Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt