WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

Kurz-Info: Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei separate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. Wie schon erwähnt, hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr könnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet, dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. Beide Serien treffen hier bei uns aufeinader. «



»Wir begrüßen euch herzlich im We never die out.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Hayley & Elijah & Freya

We never die out » Partner » Partnerforen » Film & Buch & Serie » No Time for Fairytales » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonstone






Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 39



No Time for Fairytales Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen










No Time for Fairytales

Vampire Diaries ab 03x05 | ab 16 | MPL 1500 Zeichen




Welkome in Mystic Falls

Die Geschichte von Mystic Falls beginnt bereits vor etwa Tausend Jahren. Als in den Wäldern noch Werwölfe und Hexen lebten und die Menschen sich vor ihnen schützen wollten, erschuf die Familie Mikaelsons die ersten Vampire. Stark genug um gegen Werwölfe anzukämpfen, begann schon damals eine Feindschaft zwischen den Rassen. Über all die Jahre bekriegten sie sich, doch auch die Menschen setzten den übernatürlichen Wesen zu, sodass sie mittlerweile im Verborgenen leben.

In den 1860ern wurde in Mystic Falls ein Rat von den Gründerfamilien ins Leben gerufen, der sich darauf spezialisierte die Umgebung vampirfrei zu halten, was ihnen bis heute auch ganz gut gelang. Natürlich gab es immer wieder Zwischenfälle, doch seit dem die Salvatorebrüder zurück sind, erkennen einige Ratsmitglieder, dass es auch in der Vampirwelt nicht nur schwarz und weiß gibt.

Doch Vampire sind mittlerweile nicht mehr das größte Problem. Klaus Mikaelson ist in die Stadt zurück gekehrt und hat das Ritual vollzogen, welches seine Werwolfseite befreit und ist somit nun ein Hybrid, dessen Ziel es ist noch mehr Hybriden zu erschaffen. Nach seinem ersten Hybriden Tyler Lockwood ist er nun los gezogen um weitere Werwölfe zu finden, die er wandeln kann. Aber seid gewiss, dies wird nicht die letzte Bedrohung sein die auf die Kleinstadt zu rollt. Möchtest du dich mit uns den Bedrohungen stellen oder bist du sogar eine jener Feinde? Dann sei Herzlich Willkommen im No Time for Fairytales.




  • f Wir sind ein The Vampire Diaries Forum

  • f Wir spielen im Jahr 2010, nach EP 3x05

  • f Wir sind ein ab 16 Board

  • f Wir schreiben im Romanstil

  • f MPL liegt bei 1500 Zeichen, jedoch ist es kein Problem wenn du mal drunter liegst

  • f Spielbare Rassen: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen (auch Syphoner, Traveller), Herätiker, Menschen und Jäger/Hunter.
  • f TO Charaktere sind gerne gesehen, müssen jedoch einen Grund haben in MF zu verweilen, da wir New Orleans nicht als Hauptort mit einbinden. Spielbar sind nur die oben genannten Rassen, da wir auf alle anderen Wesen wie Sirenen oder Monster aus Legacies verzichten möchten.
  • f Wir entscheiden gemeinsam wo das Spiel hingeht und schreiben auch gemeinsam unsere Geschichte weiter


Wir haben einen etwas anderen Bewerbungsablauf. Ihr könnt somit schneller ins Inplay starten, bitte informiert euch hier:
RegelnWikiGesucheAvatareForumDiscord


|
10.05.2022 09:40 Moonstone ist offline Email an Moonstone senden Beiträge von Moonstone suchen Nehmen Sie Moonstone in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Partner » Partnerforen » Film & Buch & Serie » No Time for Fairytales
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt